Hatte auch am Anfang gedacht das er etwas vorsteht, aber alles bündig geblieben. Das Kabel ist sehr dünn. Beim draufsetzen der Blende rastet alles schön ein.
Beiträge von jogo2
Partner:
-
-
So, das Kabel ist soweit verlegt, ich habe hier im Forum eine gute Anleitung gefunden. Gebraucht und gekauft"bei Conrad" habe ich eine Zigarettenanzünder-Kupplung und einen Flachsicherungsadapter das ganze war mir die 16€ wert.
Abgesichtert wurde das ganze an der Sicherung von dem Zigarrettenanzünder mit 15A. Das ganze war recht einfach zu verlegen
-
Hallo, so, ich habe mich nun entschieden ein Navi einzubauen, dazu besorgte ich mir ein Navi 6", Grundhalterung "KUDA Navikonsole", Kugelhalterung"Brodit Kugelkopf-Halterung" passend zu dem Gerät.
Was mich noch etwas stört ist das Stromkabel, mal sehen wie ich das verstecken kann ohne zu bohren, sägen usw.
-
-
Hmm, mir ist aufgefallen beim Limited Bauj. 07.2014, EZ 06.2015:
-Fussmatten passen nicht
-Kein USB-Anschluss in der Mittelkonsole"kann aber auch Sonderzubehör sein"
-Kein Ablagefach im Beifahrersitz
-Keine Netze recht/links im Kofferraum
-jetzt noch der Unterboden " also keine Trittbretter
"
mal gespannt, was da noch dazu kommt -
Hallo, wie wohl bekannt, passen die Fußmatten des aktuellen Renegade ja nicht in das 2014 Model
Hat von euch jemand eventuell Infos was die da noch alles geändert haben?
Ich habe hier im Forum gelesen, dass auch der Unterboden eventuell betroffen sei.
Im Internet finde ich recht wenig"nix" zu dem Thema. -
Die sieht gut aus ! und Günstig wie ich das lese bei Ama... die könnte in den unteren Boden passen

-
-
Hier mal ein kleiner Ausschnitt von den utilities"die ich bestellt habe" die ich recht gut finde.
Und natürlich eine AHK
"mit Blende für den Ausschnitt
" Der Einbau war recht abenteuerlich, hat aber gut geklappt, Einbauzeit : ca.9h -
Was haste für Dachträger ? sieht super aus !
-
Ich finde diese cool, ist aber nicht mehr zu bekommen im Monent

-
Macht bestimmt was her. Sieht gut aus.
Ich mach garnicht fragen wo du das gefunden hast.
In der Bucht

-
Ja, genau, ich habe schon eine Beule in der Fahrertür, und die schaut mich immer an wenn ich einsteige, man sieht es nicht direkt "aber ich sehe es" die Meinungen gehen bei dem Teil auseinander, ich finde es jetzt nicht gerade schön, aber es geht ja noch mit dem Aussehen. Es zählt für mich halt der Beulenschutz. Bei uns gibt es Leute, die steigen aus ihrem Fahrzeug aus, als ob es brennt in ihrem Fahrzeug.
-
Ich bin am überlegen, ob ich mir das kaufe:
-
Alles klar. Habe ich auch nicht.

Hmm, bei eBay kannst du aber normal überweisen, hast du was bestimmtes im Auge was du dir zulegen willst
-
Was auch sehr interessant ist : http://www.ebay.com/sch/i.html…jeep+renegade&_sacat=6028
hier kann man auch wenn man Paypal hat damit bezahlen
und die meisten "wenn nicht noch mehr" Sachen was Aliexpress anbietet gibt es da auch, musst halt etwas suchen.
Und eine normale überweisung geht hier auch soviel ich weiß. -
Moin jogo2
Danke für die Antwort. Das ist schon mal gut. Ich habe kein Paypal. Ich hoffe du meinst die normal Bankkarte?
Hi, nee ich habe mit Kreditkarte bezahl vis...
Ob man da normal überweisen kann, weiß ich nicht -
Super, danke. Ja ich habe start/stop
-
Hier habe ich einige Sachen bestellt : http://www.banggood.com/
Die Bestellung lief super ab. Aliexpress finde ich hat etwas mehr für den Jeep in seinem Shop, ist aber auch etwas teurer wenn man vergleicht.Bilder von den Sachen habe ich noch nicht gemacht, sind einige

-
Wie kann ich bei aliexpress bezahlen?
Bei Aliexpress geht auf jedenfall KEIN Paypal, ich habe mit Kreditkarte bezahlt.