Ich werde auf jeden Fall berichten, aber erst mal ein ganz dickes Danke an euch ![]()
Beiträge von jogo2
-
-
Toy4ever: Weltklasse ! Werde meine Werkstatt mal auf das Öl ansprechen, und hoffen, dass es das war !
-
Der Gedanke ist gut Freizeitpirat , reigekommen ist wr-forward 0w30"lt.Inspektion", aber wäre das"Senf-Gemisch" dann nicht im ganzen Öl "Motor"
-
Beim Freundlichen : Die haben den kompletten Ventildecken abgemacht und da war nix lt. Werkstatt, nur am Einfüllstutzen und am Öldeckel, und ja ich wische ab, und ja es kommt immer wieder
Es ist nicht die Kopfdichtung, die haben alles kontrolliert. -
Hi Freizeitpirat, genau das habe ich auch gesagt

-
Ja ist es, aber es ist nur am Deckel und etwas am Einfüllstutzen, mal gespannt, ob es es mehr wird nach längerer AB- Fahrt demnächst

-
Na aber was tun ? Nix da noch Garantie, Jeep wurde ja informiert.
Blöde Situation, mein Händler meint es sei nicht so schlimm und ich soll es im Auge behalten, ich bin da der Meinung: Wasser hat nix aber auch gar nix im Öl verloren.Hier mal ein Bild"tut aber weh, ansehen auf eigene Gefahr

-
Danke für eure Antworten !
Ich war beim Freundlichen, der sagte es sei normal bei meiner Fahrweise "ich fahre nicht viel so ca. 50km/Woche"
Das Thema spez. Öl, nun, er war vor 4 Monaten zur 2. Inspektion, da wurde das Öl auch gewechselt "Jeep-Fachwerkstatt"
Ich mach mir halt einen Kopf wegen dem Senf "am Öldeckel", es ist ja nicht das erste Auto das ich fahre, und sowas hatte ich noch bei keinem Auto "gleiche Km/Woche" -
Hallo, hat jemand von euch auch das Problem mit gelben Schleim im Öldeckel ?
Ich fahre einen Jeep Renegade limeted 1.4 multiair
Würde mich mal interessieren