Beiträge von jogo2

Partner:
Feiertag?

Hallo, ich habe auch eine Frage zur Batterie "exide 12v 63ah 450a en2 sae" wie bekomme ich herraus ob das eine AGM oder EFB Technik ist. Ich habe ein Ctek mxs 5 Ladegerät kann man dies für beide Typen zum laden verwenden ?. Leider finde ich nichts bei Ctek auf der Internetseite.

Hallo, so, heute kam Post, es ist bei dem Motor, aktuelles Wetter und meiner Fahrweise"hmm" normal das sich da Schleim bildet, aber es können keine Schäden entstehen lt. Hersteller.

So, dann werde ich das mal glauben. ;(

Aber sowas hatte ich noch nie bei meinen anderen Fahrzeugen " und das waren einige"

PS: muss meinen :D mal nach einer Garantieverlängerung fragen, ob der ja sagt :P

Werde ich tun !

Verdammt, da hab ich wohl alles falsch gemacht, ich habe meine Reifen selber gewechselt ;( verdammt ! und ich depp habe noch einen Kiloschlüssel benutzt oh Mann :cursing:

x

Hier in das Forum schauen doch bestimmt auch Mädels und Jungs von den Werkstätten, Herstellern usw. von dem Jeep "Renegade" rein.

Meiner Meinung nach ist das Auto einfach nur der Wagen, der das Besondere hat was andere nicht hinbekommen, also bringt eine Lösung raus ;)

Wie gesagt, ich warte auf den Sommer. Wären wir anständige Kunden würden wir die Haube einfach zu lassen...

Muss jetzt lachen, dass hat man mir in der Werkstatt auch so ähnlich gesagt: das haben bestimmt andere auch, nur da schaut ja niemand rein. Antwort von mir : mir egal, aber ich ;)

Mmm.... wie gesagt ich kann derzeit auch nach langer Strecke an und in den Motor langen... mal auf das Frühjahr warten... Da wird der Block wieder heiß.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja denke auch, dass wenn es wärmer wird das Zeug weg geht, aber ich habe Bedenken, das der Motor einen Schaden bekommen könnte, und dann natürlich nach der Garantie

Hmm, andere Farbe, aber wohl auch nicht gerade gesund, mir kann einer sagen was er will, da stimmt doch was an der Architektur und Aufbau des Motors nicht.

Ich frag mich aber die ganze Zeit:
    Warum müssen wir hier eigentlich die diversen Problemstellungen beraten, wenn es doch eine Werkstatt gibt die über ausgebildetes Personal verfügt?!?

Ich zitiere mal WIKI :Forum: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können ;)

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Ich bin da ganz der Meinung von JeepOlaf. Ich kenne so eine Schleimbildung auch nicht. Ich denke, da sollte der Hersteller mal nachbessern.
    Ich habe aktuell nix am Ölstab, nur oben ganz viel