Hallo, ich habe auch eine Frage zur Batterie "exide 12v 63ah 450a en2 sae" wie bekomme ich herraus ob das eine AGM oder EFB Technik ist. Ich habe ein Ctek mxs 5 Ladegerät kann man dies für beide Typen zum laden verwenden ?. Leider finde ich nichts bei Ctek auf der Internetseite.
Beiträge von jogo2
-
-
Danke ! und heute kam auch ganz viel Zeug mit der Post was ich für den Renegade bestellt hatte, boah wie Weihnachten

-
Hallo, so, heute kam Post, es ist bei dem Motor, aktuelles Wetter und meiner Fahrweise"hmm" normal das sich da Schleim bildet, aber es können keine Schäden entstehen lt. Hersteller.
So, dann werde ich das mal glauben.

Aber sowas hatte ich noch nie bei meinen anderen Fahrzeugen " und das waren einige"
PS: muss meinen
mal nach einer Garantieverlängerung fragen, ob der ja sagt 
-
Mal angenommen ich will den Wagen jetzt verkaufen, was sage ich dem Käufer ? Das frage ich demnächst mal meinen
... -
Da können wir versuchen was wir wollen, da geht nix. Der Hersteller muss was tun, der Schleim ist nicht gesund für den Motor auf dauer. Naja
-
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ehrlich? ... Was habt ihr technischen Analphabeten eigentlich unter der Haube verloren? ... Normal gehört da ein Schloss dran und den Schlüssel hat nur der
...Sowas aber auch was kommt als nächstes? Selber Reifen wechseln oder eigenhändig mit der Hand das Fahrzeug waschen? ...

Wenn der Mechaniker sagt das muss so dann muss das so ... und kusch ...
allenfalls habt ihr da noch andächtig zu erröten wegen der unendlichen Güte des Meisters sich mit euch zu unterhalten ... 
BTT:
Also ich würd mir das schon schriftlich geben lassen und außerdem auf den Kompressionstest bestehen ...
Werde ich tun !Verdammt, da hab ich wohl alles falsch gemacht, ich habe meine Reifen selber gewechselt
verdammt ! und ich depp habe noch einen Kiloschlüssel benutzt oh Mann 
x
-
Wie hoch soll die Temperatur sein ?
-
Hier in das Forum schauen doch bestimmt auch Mädels und Jungs von den Werkstätten, Herstellern usw. von dem Jeep "Renegade" rein.
Meiner Meinung nach ist das Auto einfach nur der Wagen, der das Besondere hat was andere nicht hinbekommen, also bringt eine Lösung raus

-
Wie gesagt, ich warte auf den Sommer. Wären wir anständige Kunden würden wir die Haube einfach zu lassen...
Muss jetzt lachen, dass hat man mir in der Werkstatt auch so ähnlich gesagt: das haben bestimmt andere auch, nur da schaut ja niemand rein. Antwort von mir : mir egal, aber ich

-
Mmm.... wie gesagt ich kann derzeit auch nach langer Strecke an und in den Motor langen... mal auf das Frühjahr warten... Da wird der Block wieder heiß.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja denke auch, dass wenn es wärmer wird das Zeug weg geht, aber ich habe Bedenken, das der Motor einen Schaden bekommen könnte, und dann natürlich nach der Garantie
-
Alles anzeigen
So, das ist mein Deckel 17000km erstes Öl. 13km Arbeitsweg.
Hmm, andere Farbe, aber wohl auch nicht gerade gesund, mir kann einer sagen was er will, da stimmt doch was an der Architektur und Aufbau des Motors nicht.
-
Boa das ist fies und viel... schon mal 100km gefahren und bei warmen Motor geschaut?
Ja, habe ich, genau 140 km am Stück, wird nicht besser

-
Ich frag mich aber die ganze Zeit:
Warum müssen wir hier eigentlich die diversen Problemstellungen beraten, wenn es doch eine Werkstatt gibt die über ausgebildetes Personal verfügt?!?Ich zitiere mal WIKI :Forum: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
-
Glaube nicht, muss schauen
-
So sieht es bei meinem aus
kann schon frustrieren -
w00t_w00t ? wie soll das gehen ? der Krümmer is doch recht weit unten, da bietet sich doch der Turbo besser an, hat sogar schon einen Rost drauf

-
Der Spender ist für Seife oder ? Nun da nimm ich doch besser einer Automatischen und mach einen Schalten und einen Schlauch drann

-
Kann das schädlich sein ?
-
Ich bin da ganz der Meinung von JeepOlaf. Ich kenne so eine Schleimbildung auch nicht. Ich denke, da sollte der Hersteller mal nachbessern.
Ich habe aktuell nix am Ölstab, nur oben ganz viel