Hmm, danke für die Info !
Beiträge von jogo2
Partner:
-
-
Wie schon geschrieben, habe ich so ein China 2Din "+ Rückfahrkamera
" im Smart das Radio hat einen 1,6GHz Prozessor und ist super schnell, Navi und Android 4.4.4, WLan alles dabei, ist ein schönes Teil. Sowas hätte ich halt gern für den Renegade. Bei den Alpine -Modellen stört mich Preis/Leistung die kosten ja um die 1800€ mit Adapter,Navi und Betriebsystem ist nicht so toll meiner Meinung nach. -
Ja ja, ich werde da wohl was tun müssen. So langsam vermisse ich meinen alten Wagen

-
So wie ich das lese:
http://www.ebay.de/itm/Clarion-Navigatio…725.m3641.l6368Pioneer hat da auch noch was
http://www.ebay.de/itm/Pioneer-Radio-2DI…725.m3641.l6368
sind die Adapter dabei !?
Am besten ich ruf da mal an
-
Hallo ManEater, das habe ich auch gesehen, die Box für den CAN-Bus ist bei Alpine Radiosystemen auch dabei, ich werde die Tage bei den Händler mal nachfragen"der hat ja noch mehr Systeme für den Renegade im Programm" Null Plan was da der Unterschied ist.
Hier gibt es auch welche https://www.aliexpress.com/who…=jeep+renegade+navigation
aber aber aber.Ich habe in meinem Stadt- Smart 451 Cabrio ein China Radio eingebaut, das funktioniert perfekt und Updates bekomme ich auch per Link von den Kollegen aus China " einfach Top" aber leider hat der keins für den Renegade

-
Hat sich schon jemand getraut ein China Radio in den Renegade einzubauen?
Da gibt es ja schon recht schöne Teile"Android" im Netz, trau mich aber nicht so recht
-
So, jetzt war mein Renegade wieder in der Werkstatt zum nachschauen wegen dem Schleim. Nach dem Ölwechsel hat sich der Senf in Cappuccino-Schaum verwandelt. Aber lt. Werkstatt kommt es von dem Wetter+KM. Naja ich muß es jetzt wohl hinnehmen, dass der Renegade diesen Schleim"ist aber nach dem Ölwechsel weniger geworden" im Winter produziert. Ich muß mir aber keine Sorgen machen lt. Werkstatt.
-
Hallo Lars, ich kenne sowas von meinen Wagen die ich bis vor dem Jeep hatte überhaupt nicht, aber wenn es Kondenswasser"Kurzstrecken" ist, müsste dies doch nach 140KM weg sein, ich blick da nicht durch
Ich habe mal gelesen, dass es an so einem Blech unter dem Ventildeckel liegen könnte, aber aber. Weiter habe ich auch gelesen, dass der Einfüllstutzen schuld sei "er wäre zu land, hoch" hmmIst das Kondenswasser für den Motor eigentlich schädlich ?
Der Renegade ist so ein schönes Auto, ich wollte den eigentlich länger fahren, ich hoffe nicht, dass sich der Motor nach der Garantie verabschiedet
Aber aber, ich habe keine Ahnung von der Materie Motor, da vertraue ich der Werkstatt" Termin2 für 2017 steht schon fest". -
Einige haben ja geschrieben, dass sie auch so ein Zeug am Öldeckel haben, könnt ihr da mal ein Bild von machen ? würde mich echt mal Interessieren wie das bei euch aussieht.
-
Ich trinke zwar kein Rum aber:
Na klar doch Freizeitpirat
-
Ok n8flight, jetzt machst du mich neugierig, würdest du dir im Nachhinein ein Uconnect 6.5 kaufen?
Mal als Beispiel, ich habe noch einen Stadtflitzer, in dem ich ein 2DIN Radio mit Android und Navi+ Rückfahrkamera " ich sage besser nicht welcher das ist ;-)"eingaut habe, und bin damit super zufrieden, sowas würde ich mir wünschen im Renegade " Karten-Updates Lebenslang kostenlos" -
Es gibt im Internet einige Angebote für ein Uconnect 6.5 mit Blende, ich bin mir aber nicht sicher, ob man das einfach einbauen kann

-
Hallo n8flight, das mit dem Navi habe ich schon versucht, das nimmt mir aber zu viel die Sicht nach vorn, ich finde es einfach viel angenehmer das Navi im Radio zu haben

Ja ich bin verwöhnt
-
Hallo Wendy, das ist natürlich auch eine Lösung. Dein Händler hat aber unrecht, es ist möglich, dass ein Jeep-Händler ein Uconnect mit Navi einbauen kann "kostet aber dann recht viel Euro :-(" dies wollte ich ja umgehen, da die Fremdradios günstiger sind
-
Hallo Toy4ever, danke für für die Info !
Ich glaube die Fremdradios sind noch nicht soweit, für den reibungslosen Einbau so wie ich das lese.So ein Uconnect 6,5 wäre natürlich besser, aber aber.
Ich habe gesehen, dass es mein Radiomodel auch mit Navigation gibt und es mit der Taste Compass aktiviert wird.
Nun stellt sich mir die Frage, es müsste doch möglich sein hier auch ein Navi zu installieren "naja nur eine Idee"Vielleicht hat hier jemand im Forum ein Bild wie das Uconnect 5 mit Navi von hinten aussieht

PS: Schade dass man keine Unterlagen bekommt wo man mal was nachschlagen kann als Hobbyschrauber

-
Hallo, hat von euch schon jemand Erfahrungen zum Thema Einbau eines Fremdradio.
Ich habe ein Uconnect 5 ohne Navi und würde gern eins mit Navi einbauen. Es scheind aber nicht so einfach zu sein, wegen den Einstellungen"im Radiomenü" die ja tief in die Fahrzeug-Einstellungen gehen.Ein paar Tipps von euch wären super.
-
Hoffe es ! Ich werde berichten ! Ja mein Freundlicher ist top ! "alles nur Menschen"
-
Hallo Toy4ever, wenn wir uns mal sehen, gebe ich dir einen aus ! es war das Öl für den Diesel eingefüllt, ich mache aber meinem Freundlichen keinen Stress, jeder macht mal Fehler und es ist ja nix passiert

Ich bin jetzt mal gespannt, ob mein Jepp jetzt aufhört Senf zu erzeugen.So, jetzt kann es ja weiter gehen, ich bin auf der Suche nach einem guten Shop wo man Sachen für den Jeep Renegade kaufen kann"nicht Ali da man dort nicht mit PayPal bezahlen kann" hat da jemend einen Tipp?
-
So sieht es nach genau 145km AB aus. Und vorher alles sauber gemacht
-
Ja Pete, da hast du recht, ich bin heute zum Kaffee mal 150km AB gefahren"vorher mal sauber gemacht" und später mal geschaut, wieder voll mit schleim
Ich denke, Toy4ever hat ins schwarze getroffen. Mal gespannt was mein Freundlicher morgen dazu sagen wird.