Danke dir für den Bericht....hört sich schon einmal gut an ![]()
Beiträge von M&M
Partner:
-
-
Hallo zusammen, stelle hier mal ne Frage rein in Hoffnung es ist die richtige Kategorie....
Komme aus NRW und bin schon einige Male in der Toskana gewesen. Fahrt über A7 nach Füssen, dann Fernpass und je nach Lust&Laune dann Brenner oder Reschenpass. Die Fahrt wird immer staureicher.Letzten Monat auf der Rückreise ( eine Übernachtung ) 11 Std. Für 650 km Teilstrecke....
.Hat jemand Erfahrung mit der Fahrt ab Memmingen Richtung Bodensee / Lichtenstein, dann St.Bernhard-Tunnel und an Mailand vorbei? Km-mäßig fast gleich, aber wie kommt man durch???
VG & freue mich auf Reaktionen....
Marcus -
Danke an alle für die lieben Wünsche....

-
Und ein 1,3 l, mir 150 PS Limited hat eine Steuerkette, die normalerweise nicht gewechselt werden muss. Normale Wartung alle 12 Monate. So war es bei meinem, aber nun isser verkauft......
-
Ich habe noch ein Original Prospekt vom MY19, vielleicht helfen die Fotos der Ausstattungsvarianten......
-
So, die JEEP-Rengade-Zeit ist (erst mal) vorbei.
Wir sind schon ein bißchen traurig, meine Frau und ich haben den MY19 gerne gefahren....Aber es gab ein zu gutes Angebot einen Volvo zu leasen und den Jeep haben wir gut und in gute Hände verkauft.
Werde hier noch im Forum lesend bleiben, ab und an ist informativ und lustig. Und wer weiss, was kommt, wenn in 2 Jahren steht der nächste Fahrzeugtausch ansteht.....
Liebe Grüße und allen Allzeit gute Fahrt.....
M&M (Marcus) -
-
Ach und hier zum nachlesen..... https://www.gesetze-im-internet.de/pflvg/BJNR102130965.html
Näheres beim Bundesminister für Justiz, falls ein Mensch weiss, wer das ist.......
-
off topic.....Mensch, Mensch, Mensch, was für ein Vogel das wohl ist? ...... vielleicht ein schnatternder Gänserich oder doch eher ein Quarkfrosch? Off topic aus. Ironie an: Sorry.
-
Wenn man mal folgendes googelt : Versicherung für stillgelegte Autos...... dann wird man fündig. Denke das sollte man mit der bisherigen Versicherung besprechen. Da gibt es bestimmt eine Lösung um etwas Geld zu sparen.....
-
-
-
Das stimmt doch wieder nicht, was soll krause den alleine bedeuten
Krause, die
GrammatikSubstantiv (Femininum) · Genitiv Singular: Krause · Nominativ Plural: Krausen
AAll
Bedeutungsübersicht- 1. in enge Falten gelegter Kragen oder Saum
- [übertragen] ...
- 2. (künstliche) Wellung des Haares
- Männlich = Hausmeister Krause
- 1. in enge Falten gelegter Kragen oder Saum
-
-
-
Rennie heute mängelfrei....., mit einem Kilometerstand von 40950......
Mein Renegade: Jeep Renegade "Longitude".... MY 2015, ......., vorwiegend Langstrecke.........9 Jahre, 40 tsd gelaufen, vorwiegend Langstrecke...... klingt wie ein Autoverkäufer
nichts für ungut 
-
Willkommen im Forum
Ein LP Kennzeichen haben wir auch, aber langweiliges schwarz
oder edel
. Und auch einen Hund, der aber keine Box braucht, da unter 3 Kilo Gewicht , Chihuahua, aber im Geiste Dobermann
. Allzeit gute Fahrt, durch Felder, Wiesen,, Geseke, Lippstadt und wenn es sein muss, Soest 
-
Für das Geld ( 300 Euro ) mehr, hab ich vor 3 Jahren meinen My19 mit ca 10.000 km gekauft.... inflationsbereinigt war der dann sogar günstiger
, -
- Rahmen abnehmen, auflegen, Rahmen wieder einsetzen.....
Hallo Sihui, gibt es da ein Tipp, wie man den Rahmen abnehmen kann ?
-
Ich habe einen Kumpel, der fährt Kajak. Der hat es mit zum Händler genommen, um zu schauen, ob das bei umgelegten Sitzen ins Auto passt, und der Kofferraum noch zu geht
. Ist halt eine der Kaufentscheidungen......