Herzlich willkommen im Forum !!
Beiträge von Oelkaennchen
Partner:
-
-
Wie lange hast du das schon?
Falls erst seit Gestern oder Vorgestern-->
Tip: Abwarten!
Ich hatte mal den Gag, dass mein Display einen weißen Balken in der Mitte hatte, der Rest war schwarz.
Der Fehler trat ca. 1 Jahr nach Neukauf auf.
Nach ca. einer Woche wurde das Display schleichend wieder komplett sichtbar.
Das ist danach nie wieder aufgetreten und es sind auch keinerlei Bildfehler zurückgeblieben.
Bis heute keine Ahnung was da die Ursache war. -
Und wieder muss ich das Thema noch mal auf die Tagesordnung bringen.
Die Verbindungsprobleme lagen ja am Kabel. Das ist erledigt.
Jetzt ist es so, dass ich letzte Woche bei meinem I-Phone 13 endlich auch (man muss ja irgendwann eh) das neue Betriebssystem installiert habe.
Also IOS 26.2Ich habe meine Musik im Auto gerne MischMasch und daher die tolle Idee eines Kollegen hier aufgegriffen, die Titel doch alphabethisch zu hören.
Das ist MischMasch definitiv ohne Wiederholungen.Nun ist es aber seit dem neuen IOS so, dass sich das I-Phone nicht mehr merkt wo ich aufgehört habe und jedes Mal wieder bei A anfangen will.
Das ist sehr ärgerlich und maximal nervig.
Weiß hier jemand dazu eine Lösung, oder hat das auch schon festgestellt ? -
Geiles Video, dagegen wirkt meiner massiv veraltet

-
Uh, 17, Pro und noch Max, ich glaub mehr geht grad nicht, oder ?

-
Hey, bin noch bei 18.7.1
Sehe zu 26 auch nur Infos, installieren kann ich das nicht. -
ha ha , ja ok, war vielleicht n bisschen zu dick aufgetragen

"the world is my oister, ha ha ha ha ha ha ha"
-
-
Ich würd mich nicht wundern, wenn es wieder so eine Software Spinnerei ist.
Und wenn ja, würd ich mich nicht wundern, wenn es übermorgen oder so, von alleine wieder funktioniert
-
Ich glaube das kann man nicht mehr umkehren.
Irgendwann werden alle Fahrzeuge nur noch Monitore haben.Zur Farbe: Wie ihr links seht halte ich nichts von schwarz, weiß oder grau (oder noch schlimmer: Silber). Für mich sind das keine Farben
Aber das ist halt wie mit dem Affe und der Seife
Ansonsten sieht er von der Form her echt cool aus. Mit ein Grund warum ich einige Kröten schlucke und Jeep fahre.Mich hätte nur mal interessiert, was er kostet, wenn man ihn kauft. Sicher mittlerweile auch nicht mehr unter 50k.
-
..... also mußte ich für eine Compass-Länge Fahrt den Gurt anlegen. Langsam aber sicher spinnen sie komplett mit ihrem Sicherheitswahn!
Gott sei Dank ist das bei mir noch nicht drin, wasnirrsinn!
-
Tja, und auch aus diesem Grund werde ich mich wohl mal nach einer Batterie-Karre umsehen wenn der Renegade schließlich in Rente muß. E-Motoren sind nun mal um Größenordnungen simpler als der Kram, der fossiles Zeugs verbrennt. Das bringt zwar andere Probleme, aber in meinem Kopf habe ich (oder besser gesagt die Autohersteller) noch 5 Jahre Zeit, damit sich Kinderkrankheiten ausbügeln und neue Akkus in Serie gehen können. Schaun wa ma was die Zukunft so bringt.
Akkus und Lademöglichkeiten !!!!!
Wenn es gescheite Akkus und Lademöglichkeiten für alle gibt, dann fluppts und keiner muss mehr Verbrenner fahren.
Dann stinkts nicht mehr, dann alle sind leiser.......wobei...
Naja, zu letzterem: Bei mir ist mal ein voll elektrischer Mercedes SUV vorbeigefahren.
Ich hab das erst geglaubt als ich auf die Typenbezeichnung aufm Heck geschaut hab.
Ich vermute es lag an den Panzerschlappen die er drauf hatte. Der war echt so laut wie ein normaler Verbrenner. -
.... Je mehr Stadtverkehr-Kurzstrecken, desto schneller tot....
Das lässt mich ja hoffen, dass diese Fahrzeuge dann schneller aus meinem Viertel verschwinden.
Ihr glaubt nicht wie oft ich aus dem Haus gehe (oder rein) und kurz vorm ersticken bin, weil mal wieder n Diesel vorbei gefahren ist.
Ja, klar, viele sind auch in Ordnung, aber die meisten halt leider nicht. -
Noch nie genutzt, ich gebe zu, ich trau mich nicht

-
Wenn bei mir die Automatik z.B. beim Tempomat runterschaltet, dann macht sie das eigentlich, damit der Wagen schnell auf die eingestellte Geschwindigkeit beschleunigt (z.B wenn ich bei 50 bin und will dann 70km/h).
Das nervt immer, da man das meist schonender möchte als es die Elektronik dann tut (ich will schon 70, aber das Auto denkt ich will die 70 sofort).
Aber händiges Beschleunigen ist bei mir so, dass viel Gas schnelles Hochschalten bedeutet und weniger Gas langsames hochschalten.
Also eigentlich wie es sein soll.
Wenn bei der Automatik was nicht gescheit arbeitet, dann sagt der Freundliche meist "die muss mal neu angelernt werden" (was auch immer das bedeutet).
Leider kostet das dann immer auch etwas Asche.
Evtl. würde das ja aber helfen. -
Ja ja , Jeep ist schon ein Abenteuer , ich hatte noch nie ein Auto, dass soviele Kinderkrankheiten hatte wie der Compass.
Aber es waren immer nur Kleinigkeiten und oft haben sich die Fehler von alleine behoben.
So konnte man damit leben (Start Stopp geht immer noch nicht, damit lebe ich dauerhaft, so what)Aber ich überlege mir auch ernsthaft, so langsam bei 80k km , was als Alternative in Frage käme.
Japaner war ich nie so dafür, aber die sind ja wenigstens meist made in J und authentisch und von hoher Qualität (denke ich mal).
Da schwenke ich grad in meiner Meinung etwas um. Deutsche Modelle wie M, V ,A ,B und O sind mir irgendwie zu langweilig und was man da fürs Geld bekommt ist dünn.
Koreaner fährt mittlerweile auch jeder und fr. bzw. it. Autos, ich weiß nicht.
Chinesen kommen mir auf keinen Falls ins Haus.
Ich verstehe dein achichweissesdochauchnicht... voll und ganz
BTW:
Wieso "Benziner natürlich (LEIDER! ja)" ? Wer nach all den Betrügereien ernsthaft noch einen Diesel will, verstehe ich nicht. (laut, rauchig und stinkig sind se auch noch) -
Da ich Firefox auch nutze werde ich mir die Addons mal anschauen.
Besonders nervig ist auch, dass die Werbungen immer mehr animiert werden und somit noch mehr Störungen beim Lesen und Schreiben entstehen.
Aber ich will nicht jammern, die Spiegel Website z.B. ist noch viel viel schlimmer.
Normal müssten die ihr gesamtes Angebot umsonst zur Verfügung stellen bei der Werbungsdichte. -
Ich denke mal hier wurde das Durchfahrt verboten Schild vergessen.
-
Ich bin ja Laie, aber müsste man Aktivitäten in diesem Umfang von Alibaba nicht der Bundesnetzagentur melden (ich mein das kommt ja aus China).
Und 2,6 Millionen, das ist ja kein Spass mehr. -
Gibts wohl auch beim Jeff :
3-4 der Bewerter haben aber wohl eine Vollkatastrophe erlebt, vielleicht braucht man auch etwas Glück, dass die Lieferung in Ordnung ist.
Die meisten sind wohl sehr zufrieden.