Beiträge von Oelkaennchen

Partner:
Feiertag?

    Danke für den Post und das Video. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Immer schön zu sehen, dass sich irgendwo auf der Welt jemand dem Problem bereits gewidmet hat.
    (Du und der Typ in dem Video :) ).
    Ich hab MY20 , mal sehen ob ich irgendwann auch betroffen bin.

    Wenn hier das Wort Lügenpresse fällt, dann sinkt auch mein Wohlbefinden rapide (und das bei dem schönen Wetter)
    Die Leute die das meinen, waren noch nie in Russland oder China an einem Zeitungsstand (mal davon abgesehen, dass sie das eh nicht lesen könnten :D )
    Sie wissen gar nicht, oder wollen es nicht wissen, oder haben falsche Informationen von wo auch immer her, wie gut unsere Presse hier ist.
    Teilweise sogar besser, als die in US (im Länd off the Friii wohlgemerkt), wo mal schnell der Zeitungsbesitzer seine Kolumnisten und Journalisten an die kurze Leine nimmt, damit sie ja nicht gegen Trump berichten.


    Seufz.

    Ich hab jetzt schon in meinem Bekanntenkreis die zweite Aussage, dass derjenige seine Karre nicht mehr will und in Kürze verkaufen wird (wenn er noch was dafür kriegt).
    Mir tut es halt jetzt auch für die ganzen Arbeitsplätze bei Tesla in Brandenburg leid.


    Was eine Scheißentwicklung. Jeder hat gedacht, "wir haben die ersten 4 Jahre von dem Knilch überstanden, dann überstehen wir auch die zweiten"
    Wer wäre darauf gekommen, dass der mittlerweile schlimmer, gefährlicher und noch bescheuerter geworden ist.
    Man konnte es ja erahnen, aber so........ ? Meine Fresse.

    Wir sind im März wieder in den USA und freuen uns drauf!
    :thumbup:

    Wir haben auch Nachbarn, die fahren in Kürze nach LV um zu heiraten.
    Ehrlich: So bitter wie es ist, ich hätts abgesagt :(


    Aber ich will euch die Stimmung nicht vermiesen und wünsch euch dennoch viel Spass, das Land ist ja wunderschön, und man muss sich halt immer sagen, dass ca. die Hälfte Trump nicht gewählt haben.

    Grade irgendwie nicht mehr so gut.
    Klar unser Fahrzeug ist Stellantis, aber eigentlich ja doch ein Ami.


    Und so wie es grade vielen TESLA-Fahrern geht, die sich einen Aufkleber aufs Auto pappen, wo drauf steht "I bought this before elon went crazy"
    so geht es ehrlich gesagt ein bisschen mir grade.


    Hab mir schon überlegt, ob ich mir sowas drauf klebe:
    "I bought this, before the USA become completely disgusting"

    Unnötiges laufen lassen des Antriebs ist gem. StVO untersagt,......

    Da gehste mal bei uns durchs Viertel, vorallem im Winter hält sich da keine Sau dran. Erst Motor an, dann gemütlich Scheibenkratzen, vielleicht noch eine Rauchen neben dem laufenden Motor, dann erstmal einsteigen, auf dem Handy tippen. Es kontrolliert aber auch kein Mensch mehr.


    Eben denke ich grad: Gibt es vielleicht ein ferngesteuertes Motor-Aus, für alle Fahrzeuge ha ha ha ha.

    Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun X(


    Naja, für Europa oder D mach ich mir da keine Gedanken.
    So eine Ablenkung dürfte bei uns über die StVO verboten sein.
    Da würden die für ihre Wagen hier keine Zulassung bekommen.

    AdBlue ist eine 32,5%ige hochreine Harnstofflösung. Sie wird durch Zugabe von VE-Wasser (Vollentsalztes Wasser) aus 68%iger Harnstofflösung hergestellt.
    Das ist also eine wässrige Lösung.
    Somit kann man das nicht in den Kraftstoff mischen, da der Kraftstoff ein Öl ist.
    Deswegen riechen die Diesel ja jetzt noch "besser", wenn man hinterher fährt oder wenn sie an einem vorbei fahren, als vorher ;) (sorry, konnte mir die Spitze nicht verkneifen)

    Ein Mittelklasse-SUV ? Ich dachte immer, ich hätte ein Mittelklasse-SUV?
    Wie auch immer, wenn das wirklich die Front sein soll, schön ist auch was anderes !
    Ein Revival? Seit wann wird der nimmer gebaut? Seit 2023? Der R5 erlebt gerade ein Revival.
    Und dann soll das Teil auch noch in Mexiko zusammen gedengelt werden, ob das der orangene Donald erlaubt ha ha ha?