Google ist meist (in letzter Zeit nicht mehr so häufig) dein Freund ![]()
Beiträge von Oelkaennchen
-
-
Willkommen im Forum
Schöne Bilder, mit dem Hintergrund ists ja auch ein Leichtes
-
Benziner natürlich.
Würde niemals n Diesel kaufen.
Erstens bin ich kein Vielfahrer. Und zweitens, drittens, viertens usw. lärmen die Dinger (leider immer noch), Stinken (auch leider immer noch) und rußen, (und nochmal leider immer noch).Was ich nicht verstehe sind die Leute, die sich unforced nen Diesel kaufen. Also Normalfahrer die nix ziehen müssen.
Wer jetzt noch nix aus dem Skandal gelernt hat, dem ist nichtmehr zu helfen. -
Tja, bis jetzt bin ich echt sehr zufrieden

N bisschen runtergezogen hat mich die Meinung eines Freundes, dass der Motor n bisschen wie ein Diesel klingt
Naja, ich muss zugeben, so leise wie beim Sebring ist er nicht, aber das war ja auch ein 6 Zylinder. -
Hallo
Ich hab meist das Iphone 8 nur über Bluetooth gekoppelt und spiele die Musik im Zufall Modus.
Jetzt wird oben links im Display "Alle wiederg." und rechts oben "Zufall" angezeigt.
Jetzt ist es so, dass ich diese zwei Wörter an tippen kann. Dann sind sie einmal mit weisser und einmal mit gelber Schrift dargestellt.
Kann mir einer von euch evtl. sagen, was das zu bedeuten hat, bzw. wo da der Unterschied ist?
In der Doku hab ich darüber nichts gefunden.Grüße
Stefan -
Also ich hab die App die da heißt Uconnect Live (Symbol: Großes U mit zwei Bögen obendrüber), und die funktioniert auch.
Wenn ich auch noch nicht rausgefunden hab, wozu die gut ist
-
Tja, und wie beim Kollegen zuvor geht sie jetzt zwei Tage später wieder.
Seltsam. -
Oha, da klink ich mich gleich mal ein, Wagen vor 8 Tagen abgeholt, heute geht auch die Rückfahrkamera nicht mehr. Mir ist jetzt aufgefallen dass das aufgetreten ist nachdem ich das erste mal über CarPlay telefoniert hab. Könnte es da einen Zusammenhang geben? Wie ist das eigentlich mit Softwareupdates , wie kommt man da dran?
-
Danke Danke
, ja 12 Jahre sind lange, aber es wahren langsam hohe Kosten absehbar ( Rost an Schwellern, Verdeck etc). Nichtsdestotrotz, der Motor war noch einwandfrei und das Beste was ich bisher gefahren bin. Mal sehen wie das mit dem Jeep wird
dessen Motor ist ja vom Hubraum dagegen relativ, hüstel, klein. -
Hallo
Haben gestern nach 12 Jahren unseren Chrysler Sebring 2.7 abgegeben und unseren neuen Compass abgeholt.
Also so ganz sind wir Chrysler nicht untreu geworden.
Ich werde mich hier sicher öfter mit Fragen mal melden
Die erste Frage, wie man das Kombiinstrumentendisplay ändern kann (Parksensoren abschalten) wurde bereits beantwortet

Viele Grüße
Stefan