Willkommen aus des Westschweiz.
Beiträge von danymag
Partner:
-
-
Happy birthday!
-
Ist eine gute Option. Funktioniert einwandfrei.
-
Frohe Festtage an alle. -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ohne vorherige Mail von irgendjemand aus der großen und schier endlos erscheinenden FCA-Galaxy habe ich doch heute in der Tat mein "Welcome Pack" nach gut und gerne einem halben Jahr erhalten.
Mein "Welcome Pack" habe ich gestern bekommen, nach fast einen halben Jahr, als Schweizer nicht aus der Schweiz aber aus Italien...
-
Herzlich willkommen aus der Westschweiz. Viel Spass...
-
Vor mehreren Monaten, als die neue Version 15.21.37 verfügbar wurde, wollte ich das Update bei mir machen. Als ich auf andere Foren sah, dass nach der Installation neue Probleme entstehen konnten, habe ich die Finger davon gelassen. Sieht aus, dass es keine schlechte Entscheidung war.
Es wird aber ein Tag kommen, wo mein "neues mobile Telefon" dann nicht richtig/komplett/zuverlässig von uConnect erkannt wird. Was mache ich dann ?
Erinnert mich an die Windows Update Problemik, vor en paar Jahren. Schade für das verlorene Vertrauen
-
Cherokee: 8 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS, Toy, FG-Dödel)
Renegade: 6 (scar2, Thawk, 4WD, RolandCh, wema, danymag)
-
Ici schraube sie jedesmal aus. Ist einfach und geht zügig.
-
Danke an alle für die nette Aufnahme. Bin froh bei euch teilnehmen zu dürfen.
-
-
Das Magazin OFFROAD hat, in seiner Ausgabe 12/2015, drei SUV Verkaufsschlager - der Dacia Duster, der Jeep Renegade und der VW Tiguan - verglichen.
Fazit :
« Alle wollen offroad mehr zeigen und können dies auch. Beim VW merkt man deutlich, dass 4x4 ein Winter- und Zugfahrzeugsicherheitskonzept ist. Man traut sich nicht richtig. Der Dacia löst dank seiner Sperrbarkeit einfach und gut die Aufgaben neber der Strasse. Der Renegade Trailhawk ist ein echter kleiner Jeep. Obgleich elektronisch gepimpt, bewältigt er auch schwereres Gelände, ohne Besorgnis zu erregen. AT Bereifung ab Werk und sein Allrad-System befähigen ihn dazu. Ein großes Lob, er ist kein Blender, sondern kann was. »
-
Na denn herzlich willkommen hier bei uns. Vielleicht kannst du uns eine kurze Zusammenfassung deiner Erfahrungen in Deutsch geben.
Gerne. Hier die Zusammenfassung meiner Bilanz nach 7000 km.
Plus Punkte
- sieht schön aus (meine persönliche Meinung)
- viel Platz drin, für einen Baby Jeep
- Motor und Automatikgetriebe gut abgestimmt
- offroad Fähigkeiten allgemein
- Automatik der Xenon Scheinwerfer
- Blind-Spot MonitoringMinus Punkte
- die Mittelarmlehne ist in der Höhe nicht verstellbar
- die Türen schliessen sich nicht automatisch, wenn man das Auto verlässt
- die Spiegel sind elektrisch Faltblar, aber leider nicht automatisch
- Lane Sense ist nicht sehr nützlich, aber obligatorisch mit gewissen Optionen
- Rear Cross Path Detection erkennt nur Autos, keine Leute -
Hallo an alle. Bin hier neu. Seit 2. Juni Renegade Trailhawk Fahrer.
Habe unter myjeeprenegade.ch eine erste Bilanz (nach 7000 km) gezogen. Text ist auf französisch, da die Westschweiz französischsprechend ist. Ein paar Bilder sind aber auch dabei

Hatte einen guten Kompromiss zwischen Strasse und offroad gesucht, und habe diesen mit dem Renegade gefunden. Bin grundsätzlich mit dem Wagen sehr zufrieden.