Am Wochenende war ich in Crans-Montana, Schweiz, am Jeep-Heep-Heep. Absolut geil. Hier ein erster Film :
Jeep Renegade steigt den Canyon hoch
Werde später noch weitere Fotos hochladen.
Am Wochenende war ich in Crans-Montana, Schweiz, am Jeep-Heep-Heep. Absolut geil. Hier ein erster Film :
Jeep Renegade steigt den Canyon hoch
Werde später noch weitere Fotos hochladen.
Jeep Renegade, gebaut vor dem 23.9.2014, gab es schon viele ?
Nur Trailhawk.
Ich bin seid ein paar Monaten Mitglied des French Pirate Jeep Club. Gelände in der Schweiz fahren ist leider sehr selten erlaubt. Habe also eine Alternative gesucht, und diese im Elsass gefunden. Hier mein Bericht zum Ausflug Jeeper Valley III (Text auf französisch, Video erklärt sich aber von selbst) :
http://myjeeprenegade.ch/frenc…-jeep-club-jeeper-valley/
Natürlich war ich der einzige Renegade. Konnte aber vieles mitmachen.
Ich habe letzte Woche 4 BF Goodrich AT Ko2 215/65 R16 S (einzige zulassene Referenz) für mein Jeep Renegade Trailhawk bestellt. Werde die Reifen vorwiegend im Gelände brauchen. Hin und zurück, sowie in der Trail Region werden diese aber auch gefahren. Frage : für Italien ist es klar, nicht erlaubt im Sommer. Wie sieht es aber in anderen Ländern aus ? Ich weiss, dass der Ko2 in der Schweiz immer zugelassen ist. So oder so darf man ja nicht mehr als 120 fahren...
Aber wie steht es nun für Deutschland, wo man unbegrenzt schnell auf der Autobahn fahren darf ?
Ah ah, wuste ich nicht.
Das heisst also, dass wenn man AT Reifen, wie zB die BF Goodrich Ko2 (215/65 R16 S) installiert, im Sommer in Italien nicht mehr gefahren werden darf ![]()
Nun ja, wie schon gesagt hat bei mir das System höflicherweise (und nach Plan) so lange gewartet, bis es wieder im 2wd Modus war.
Zur Einsatzlänge: ca. 4 Stunden auf matschigen und sandigen Feld- und Waldwegen sowie über Felder und dann 1 Stunde in der Sandgrube mit Steigungen und Matschgruben spielen. Dabei wurde von Auto über Sand und 4wd low Modus alles ausgenutzt. Insbesondere für die 90% - 100% Steigung musste der Low Modus schon recht oft herhalten.
Gruß Pete
Vor ca 9 Monate hatte ich auch einmal diesen Fehler. Sofware Update machen lassen, dann nie mehr passiert. Auch nicht im Camp Jeep ES 2016 (Off Road Trail).
Alles anzeigenHallo Danymag !
Wollte nochmal Dein Post bzgl. des Renny-Trailers aufgreifen.
Offensichtlich war das Concept ja nicht nur aus jucks und tollerei mit an Board.
Konntet Ihr etwas mehr über den Hänger erfahren bzw. hat sich da einer wegen Serienfertigung geäußert ?
Vielleicht ist da ja was in Planung ... wen könnte man da bloß fragenFakt: Ich will den unbedingt haben ...
![]()
Danke
Grüße
Michel
Im Moment nur ein Konzept.
Meine Video dazu :
j7-YZlWIlKE
Kannst Du auch einen Bericht abgeben für uns Unwissende, die noch kein großes Jeep Event besucht haben.
Also, auf ca 3 Tage:
1) Empfang / Bildung der Teams
2) Einrichtung (Camping oder Hotel)
3) Jeep Academy (nicht mit eigenem Jeep)
4) Scenic Road (4-5 Stunden, alle zusammen, ca 80 % Piste)
5) Off Road Trail (5 Stunden, kleine Gruppe => Roadbook folgen, ca 15 km)
6) individuell auf Piste oder Trail
Sonst, diverse Sport Aktivitäten, Spiele, Verpflegung, drive-in Kino, Konzerte.
Hier noch zwei für den Spass.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ![]()
NE56DcDBYNE
vuh-JmIZHjk
Ich habe ein paar Videos gemacht:
Jeep Spirit im Camp.
65UGHNy7K0Y
Off Road Trail
GHWIbu6O384
TrailCat Concept
kM0voBqwjCY
Mit Winde
gQ0q3Ndw9uQ
Dann runter
s-uBAvI8z1g
fMH3Zte9qNw
Willys podium !
eklGeU5XkLI
Habe mich angemeldet. Wer wird auch dabei sein ?
Der Camp Jeep® 2016 findet in Bassella, Spanien, von 2. bis 5. Juni statt. Ich würde gerne hingehen, wenn ich frei bekomme.
Koordinaten: Breite 42.0059926, Länge 1.293432
Wer wäre auch dabei ?
Schau an, wieder was gelernt.
Und nehmen wir an, jedes Auto hat noch so ein Notschloss, wenn auch versteckt, was diskutieren wir da über die Unsicherheit von Keyless?
Da kommt doch jeder über dieses Notschloss rein
Über den Notschloss kommt er rein. Er kann aber nicht abfahren. Oder doch ?
Wenn ich richtig verstehe, findet das Treffen nicht am Bodensee statt ?
Ich brauche folgende OBD Software, als iPhone Applikation. Macht nicht alles, gibt aber schon ein paar Informationen.
Alles Gute zum Geburtstag, aus der Westschweiz.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat