Beiträge von Mac-OOO
-
-
Also auf das Licht kann ich eigl. verzichten, wichtig wäre mir die 12V Steckdose, damit man da ne Kühlbox dran hängen kann.....
Irgendwie frech, das diese nicht drin ist, obwohl vorgesehen
-
-
-
@Claudia Ph. dann berichte mal
.
Ich habe mich hier und da mal im Netz erkundigt, und habe das ein oder andere Video angeguckt, und solange die Angaben zum Vorhaben eines solchen Geräts passen, sind die alle für ihre Größe ganz gut.
Das einzige Problem ist die Genauigkeit der Bar Anzeige, die sind nicht geeicht, und können etwas abweichen. Aber um zur nächsten Tankstelle zu fahren und nochmal zu korrigieren langt es alle mal. Das sind so meine aktuellen Erkenntnisse. -
Ist das der Kompressor, der dabei ist wenn man kein Ersatzrad hat? Dann hab ich den auch, aber ob der ausreichend ist wenn man nach dem offroadn wieder Luft drauf machen muss?!?!
-
Ich habe mir sagen lassen, beim Fahrsicherheitstraining, das diese elektronischen Feststellbremse, die die konventionellen Handbremsen ersetzen, auch für den Notfall da sind....
Im Falle einer Bewusstlosigkeit des Fahrers, kann der Beifahrer diese Bremse betätigen, und man kommt dann langsam zum stehen. -
Naja, ich geb neuen Unternehmen gerne eine Chance
Ich finde, es gibt Jungunternehmen, die machen ihre Sache wunderbar
Ich hab z.B. Klamotten ,mit der großen Tatze, bei denen ich in jüngerer Vergangenheit nicht so zufrieden war, und habe einfach mal eine neue Marke eines jungen Unternehmens ausprobiert , und bin damit sehr zufrieden
Aber ganz unrecht hast du da nicht, ich hatte auch die große Powerbank von Einhell in der engeren Auswahl, aber zu wenig Info dazu, und schließlich muss man sich irgendwann mal entscheiden
-
Da schließe ich mich mal an, würde mich auch interessieren

-
Also ich habe mich für den T8 max entschieden, der Ami auf dem Schrottplatz hat mich mit der Aktion irgendwie überzeugt...
Das Noco wäre natürlich auch was, aber der Markt ist schon voll von den dingern, von daher vielen dank für die Tests und Tipps, die einem eine super Entscheidungshilfe sind.
-
Das wird meine Kaufentscheidung auf jeden Fall erleichtern

-
Und manchmal macht es einem die Weltpolitik auch nicht leichter, was auch dazu beitragen kann in die Knie zu gehen
Wie auch immer, es wird für so manche Branche nicht leicht.....
Die kleinen Leute tun mir da am meisten Leid. -
Ich denke beim formelieren ist da etwas falsch gelaufen, bzw unglücklich gewählt.
-
Also mich hat bisher auch noch keiner gegrüßt....
Nichtmal als ich auf der Autobahn von einem roten Limited langsam überholt wurde....Möglicherweise ,gibts Jeep auch in mittlerweile auch zu oft

-
Ich denke, die Infos die er gibt, sind völlig ausreichend, ohne das man bei zu viel Gelaber einschläft
Ich habe mir so einige Sachen von ihm angeguckt, und muss sagen, er erklärt alles sehr verständlich und auch neutral. -
Das ist echt mal abgefahren, es gibt nix, was es nicht gibt

-
Sehr cool, das werde ich mir mal so ein Teil zulegen
Dann brauch ich mir in der Natur keine wirklichen gedanken zu machen, falls mal Batterie streikt, und ein gutes gefühl im Winter
-
Wenn du mal Zeit und Lust hast, mach doch mal die Probe an der Tankstelle deines vertrauens, denn der Spareffekt klingt schon net schlecht. Könnte mir auch vorstellen, daß du auf Grund der mehr Leistung auch weniger Gas geben musst und deshalb sparsammer unterwegs ist

-
@ullrich, ich gehe jetzt davon aus das die 14Tage sich auf den Winter beziehen

Aber schlecht ist das schon mal nicht, wenn man das Teil einfach mal im Monat volllädt. Das wären dann im Winter ca. 5x drangehängt und fertig.
Ich würde es ehrlich gesagt tatsächlich im Kofferraum aufbewahren.
Cooler ist ES, wenn man mal in der Natur unterwgs ist ( Frühjahr-Herbst) und so ein Teil einfach dabei hat
-
Hat da jemand Erfahrung wie sich eine powerbank im Winter verhält.? Würde so ein Teil gern im Auto lassen, auch im Winter.... Habe aber gelesen, das die dann deutlich an Leistung verlieren...., bzw der ladestand stark abnimmt