Wird wohl eine größere Sache ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Super, danke für die Erklärung

-
Naja, wegen den 2 Jahren

-
@Mottedann bitte etwas Input
Ich würde vermuten, wenn ich die Antenne, zwischen die Streben auf dem Autodach plaziere, das der Dachträger evt den Empfang stört. -
Das sollte schon beim Midland Alan 42 ds dabei sein.
Statt Batteriefach, wird dort ein Adapter aufgesteckt, der an den 12V geht, und von von da geht's an die dickere Buchse für die Außenantenne. Im Adapter ist ein Metallstift, der wohl diese Masseverbindung herstellt. Laut Youtube und Co ist das zwar nicht das gelbe vom Ei, wegen nicht der Idealisten Lösung. -
@Vollstrecker, soweit wollte ich gar nicht gehen, habe mir vorgestellt eine Metallplatte auf den Dachträger zu montieren,auf den ich den Magnet setzen kann,statt direkt aufs Dach. Also eigl. total unspektakulär

-
Also mein Zeugs hab ich am Samstag bekommen. So richtig ausprobiert hab ich das noch nicht, werde ich aber mal bei Gelegenheit und trockenen Wetter mal machen
Vielleicht gibt's auch ne Alternative, um die Antenne zu montierte, habe da an den Dachträger gedacht. Und glaube auch schon ne Idee zu haben
-
Also, ich würde die Knöpfe als normal bezeichnen. Wenn ich bei mir den On Knopf oder auch das der Lampe drücke, dann ist der weg des betätigen, ich würde behaupten etwas länger....,die sind halt nicht so druckempfindlich. Wackeln tun die Knöpfe nicht. Oh je man versteht hoffentlich das, was ich schreibe, hab noch nie das betätigen von Knöpfen beschrieben

-
@Vollstrecker, das hatte ich mir nach der Aktion dann auch gedacht,, Gott sei Dank hat das niemand gesehen, das war ne richtig coole Slapstickeinlage

@Claudia Ph., am besten gehst an den Kühlschrank und probierst das Teil mal aus, der Magnet, is echt top

-
Sagt mal, wie bekommt man eigl die Antenne, bzw den Magnetfuss, wieder vom Auto?!
Habe den Magnet an der Dunstabzugshaube getestet und hatte so meine Probleme das Teil wieder da ab zu bekommen..... Hab sie mit einem Löffel runtergehebelt
-
Bei mir is es eigl immer grün
Verbrauch bei aktuell 7.5 L Diesel -
Ganz am Anfang, dachte ich, das hätte was mit der Außentemperatur zu tun. Im Sommer beim losfahren und 40 Grad war das Smiley rot, und wurde erst mit der Zeit gelb bis grün
Es verändert je nach Gasfuss die Farbe, grün, biste demnach ökonomisch unterwegs und bei gelb eher unökonomisch, bei rot verpullverste halt Sprit.
Wenns jemand mal schafft, ein weinendes Smiley da rein zu bringen, dann bitte hier teilen
-
Danke, hab mich eingetragen

-
Wo kann man die Liste angucken?
-
Ja Bauschheim

-
Werde morgen mal gucken, wie sich die Knöpfe so drücken lassen. Hatte das erst vor kurzem in der Hand, weil ich ne Taschenlampe gebraucht habe, aber wie sich die Knöpfe drücken lassen, hatte ich nie drauf geachtet

-
Oder verschwinden lassen

-
Ja wunderbar

Das mit dem Doppelzimmer hat sich wohl erledigt, ich habe mir die Reservierungsbestätigung ausgedruckt, und da steht jetzt ein Einzelzimmer drinne
Ja essen bin ich dabei
Achso, Anreise hab ich um 15.00 angegeben. -
So, Zimmer ist gebucht

Wer hat denn die ganzen Einzelbettzimmer weggeschnappt ?!!?
Ich bin ja so UFFGERESCHT !!
-
Beim eiskratzen, komme ich nicht bis zur Kamera, da sind die Arme zu kurz
Der Fernlichtassi, macht eigl seine Sache ganz gut, aber die Parameter, die im System stehen müsste man kennen.
Ich glaube,er misst zum einen die Helligkeit, und er hat diverse Arten von Lichtquellen eingespeichert bekommen, die sagen ja oder nein.
In der Stadt geht's nicht wegen der Laternen, und anderen Lichtquellen aus Häusern ect., beim Gegenverkehr erkennt er die Lichtquelle des anderen Verkehrsteilnehmer.
Wenn ich eine Umgehungsstraße zur Arbeit fahre, gibt es einige Gebäude ( Firmen) die ihren Hof beleuchten, und an dieser Stelle geht auch das Fernlicht aus, bis ich an der Stelle vorbei bin.