Kann ich so bestätigen, manchmal verstehe ich auch nicht so ganz, woran er es fest macht, das er Fernlicht zulässt, oder auch nicht.
Glaube er macht auch kein Fernlicht, wenn das Abblendlicht aus ist
(Lichtautomatik ist an)
Bei Nebel, ging die Tage das Fernlicht auch nicht an....
Ich experementire hin und wieder mal ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Stimmt, der Oman ist auf jeden Fall ausgebucht
.
Na, dann werd ich mich morgen mal, ums Zimmer kümmern.
Dann sollte ja hoffentlich nix mehr schief gehen -
Jo, Samstag ist anreise, muss nur noch buchen

Wie lange musstet ihr auf die Antwort warten, also von der Veranstaltung ?
Ich möchte ungern ein Zimmer buchen, wenn noch nicht sicher ist ob der Veranstalter mich annimmt , also wegen Teilnehmerzahl.... -
Sooo, ich habe mich heute morgen auch mal angemeldet

Ich freu mich schon drauf, meine erste Tour dieser Art
Nachteil, ich muss den Sonntag definitiv wieder Richtung heimat, werde ich schon irgendwie hinbekommen
-
Joa klar

-
Moin an alle,
Bei Frontrunner gibt's aktuell coole Rabatte auf Dachträger, Markisen, Schubladensysteme, Dachzelt und so...
Für den ein oder anderen lohnt es sich vllt
Habe eben mal ganz spontan nen Dachzelt mit Quickrelease gekauft
OMG -
@eVent, die Höchststrafe, sollte heutzutage die Mindeststrafe sein, und das sollte durchs ganze Stafgesetztbuch gehen...
Oft ist es wie Dilldappe sagt, er wird paar hundert Euro Strafe bekommen, er war wohl nie auffällig, somit auf Bewährung.
Vllt war es ein Junky, dann kommt er minderte Umständen, wird psychisch behandelt und fertig. -
Frage:
Gibt es dafür eine annähernd geeignete Bestrafung?
Leider nein, so wie ich das mal mitbekommen habe, sind Tiere Dinge. Zwar gibt es, den Tierschutz, um unnötiges töten und quälen von Tieren zu vermeiden, aber die Strafen sind viel zu gering.
Ich würde mindestens, das gleiche mit dem Ding oder Etwas machen, wie er das mit dem Tier gemacht hat... -
https://www.focus.de/panorama/…uaelerei_id_11387493.html
Ich hoffe man findet dieses ekelhafte Etwas....
Ich bin absolut sprachlos..... ich glaube, nein ich bin fast sicher , das der Mensch überzüchtet ist...
Krank !!!
-
Anwalt, da du schon lange mit dem Problem rum machst, und auch der Mangel im System entsprechend erfasst wurde.
Das ist aber auch ne Menge Stress und geht an die Substanz, da is die frage, ob einem das dann wiederum wert ist.Habe mal just 4 fun dein Problem gegoogelt, und da fällt immer wieder die Lichtmaschine auf, die Batterie, und ganz kurios, bei einem Fordforum, das die Zündkabel, und Zündkerzen getauscht wurden, und das Problem weg war
, auch ein Teil an der Lichtmaschine, glaube nen Regler oder Steuergerät, werden immer wieder erwähnt und so. -
Also, das macht mich grad bissl Sprachlos.....
Geht das denn so einfach ?!?! , Claudia hats schon angedeutet, hat er noch Garantie ? -
Da geb ich euch recht, aber dabei muss halt immer das Gesamtpaket stimmen.
Was bringt mir der Allrad auf Schnee oder festgefahrene Schneedecke, wenn ich Sommerreifen habe.....( extremes Beispiel
)
Man kommt besser voran, als mit einem Front oder Heckantrieb, aber, ich sehe da immer noch den Sicherheitsaspekt im Vordergrund , und zwar das zum stehen kommen, wenn ihr versteht was ich meine....
Hier bei uns langen normal Allwetter, keine Frage, denn ich denke hier in der Region wird es zu 95% nicht schneien.
Aber die Hoffnung , auf ein weißen Winter bleibt wie jedes Jahr bestehen
@Sportgoofy, wollte damit nur sagen, das evt der Beitrag nicht mehr gelesen wird,bzw nicht mehr drauf geantwortet wird, soll ja bei sehr alten Beiträgen vorkommen, nicht das man vergebens auf ne Antwort hofft oder so.
Aber, ich denke du hast ihn wieder zum leben erweckt
-
Ich hoffe es, jetzt wo man Allrad hat
Zumal ich doch sehr gern wissen will, wie sich Allwetterreifenim im Schnee behaupten, denn es sind meine ersten in meinem Leben
-
@Sportgoofy, der Beitrag ist von 2016

-
Ich habe diese Funktion, nie benutzt, wenn sie denn vorhanden war...
Ich klemme die Abdeckung immer in den Türen ein.
-
Ich sitze schon auf heiße Kohlen, wegen dem Event.....
Aber so lange ich kein grünes Licht gibt, kann ich net buchen, und bei meinem Glück, wenn ich Urlaub, bzw nen Tag frei nehmen kann, ist alles ausgebucht
-
Die Kabel sind nicht sonderlich lang, darum geht man da direkt an die Batterie.
Wenn du aber nen geeigneten Massepunkt hast der direkt bei der Batterie ist, spricht eigl nichts dagegen
-
Also ,ich habe mein Taclife T8 meinem Arbeitskollegen ausgeliehen, da er ein Auto, das ca. 1 Jahr nicht mehr gelaufen ist überbrücken musste.
Er war ganz begeistert, weil das ohne Probleme geklappt hat, und sich jetzt auch so ein Teil kaufen will.
Will damit sagen, es tut was es soll, so darfs bleiben
Einen Härtetest, hab ich mit meinem allerdings noch nicht gemacht, und werde ich wohl lieber lassen
@eVent, läuft das dann unter fehlerhafter Bedienung ?!
-
das wird spannend, ich hole schon mal das Popcorn

-
Das ist krass, hatte zwar auch überlegt, ne günstige Kamera zu holen, da man sie ja auch nicht so oft braucht,aber ich will auch nicht feststellen müssen, daß sie bei wenig Nutzung, schon nach nem Jahr den Geist aufgibt....
Ich hatte mir auch einige Vergleichvideos angeguckt, und die gopro ist immer ne Ecke besser, ob Bild und Ton, aber auch bei der Bildstabilisation.
Ich werde auf jede Fall, die Augen hoffen halten, um an eine günstige, gebrauchte ranzukommen.