Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit der Mail ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Da wünschte ich mir von den Testern etwas mehr Recherche,was sich so bei den Modellen ändert.
Ich verstehe den Kokolores bei Jeep (FCA) irgendwie nicht, mit den Modelljahren und deren Änderungen....
Normal kommt ein neues Modell raus, läuft paar Jahre, und dann kommt ein Facelift, was dann wieder paar Jahre läuft, und dann wieder von einem neuen Modell abgelöst wird. -
Hab mir eben kurz das Video vom anderen Beitrag angeguckt, und da gibt's auch kein Unterschied zu den MY19.... Bis auf die Einsparungen

-
Wo ist da der Unterschied zu den MY19?!
-
Jo sind dabei, aber hält nicht mehr.... Anfangs, waren die schon fest drinnen, und da dachte ich nur, wie bekommt ich die wieder raus....
Das hat sich ja dann erledigt, die sind von allein rausgekommen
-
Nabend,
hier mal 3 Bilder zu den Windabweisern.
Die Fenster habe ich heute auch mal getestet, und die gehen ohne Probleme wieder zu ohne die Stopfunktion auszulösen.
Was man aber hört, das die Scheibe am Plastik entlang geht,also das letzte Stück bis sie dann ganz oben ist. Denke, das wird normal sein, schließlich steckt ja was drin.Hallo,
ich hatte ja vor einiger Zeit die Windabweiser von Climair verbaut, und musste heute erschreckend feststellen, das die Teile nicht unbedingt das wahre sind....
Heute auf der Heimfahrt von der Arbeit, dachte ich mir, bei dem tollen Wetter, machste mal die Scheiben nen Stück runter.
Naja, und da passierte es, beim runtermachen der Scheibe rutschte der Windabweiser mit raus
.
Gotte sei dank bambelte das Teil noch auf einer Seite in der Dichtung, der hinter mir hätte sich gefreut....
Also rechts ran, das Ding eingepackt, und erstmal nach Hause.
Beim versuch das Teil wieder ran zu bekommen, musste ich feststellen, geht nicht....viel zu locker....
Ich, die anderen überprüft, das gleiche, alle viel zu locker drin.....
Jetzt hab ich die Teile erstmal ab, das vertrauen nach der Aktion ist erstmal dahin....
Ich denke, das der Gummi sich mit der Zeit geweitet hat, und nicht mehr den gleichen halt bietet....
Schade irgendwie.... -
Achte drauf, daß du nicht zu viel Gewichte drauf bekommst, wenn deine Schublade ausgezogen ist.
Ich finde, der Originalboden, nicht unbedingt vertrauenserweckend, und die Aufnahme in der der Boden eingeschoben wird auch nicht... -
Jo, Juni wäre echt gut, sollte auch bei mir klappen...
Aber ich sehe die Sache etwas kritischer, denn ich glaube, sollte sich Besserung zeigen, werden die aktuellen Maßnahmen ja nicht direkt gelockert oder abgeschafft.
Die Reihenfolge, der aktuellen Maßnahmen wird dann wieder in umgekehrter Reihenfolge abgewickelt, nur in deutlich langsamerer Form wie sie eingeführt wurden.
Ich behaupte das geht bis zum Sommer.....
-
Sie meint einen ganz speziellen(exklusiven) Termin nur für uns

-
Joa, 14.06 könnte klappen.... Muss ich mal gucken.
Ich werde dann wohl heute Nachmittag im Pilz anrufen und meine Reservierung rückgängig machen, so traurig das auch ist, aber wie es schon erwähnt wurde, einfach an die Regeln halten und aussitzen...
Wenn sich keiner dran hält, gibt wohl noch Ausgangssperren, und das wäre wohl noch schlimmer
-
Jap, hab ich eben auch mitbekommen....
-
Hier mal ein Video, zum gucken und Musik hören

sehr stimmig wie ich finde
-
.....
Naja, man muss sich halt in einem solchen Fall dann fügen, alles andere würde ich sogar als unvernünftig bezeichnen.
Man muss halt echt vorsichtig sein und vor allem Rücksicht nehmen.
Bei mir im Haus sind 2 alte Menschen, der eine mit Vorerkrankung, meine Eltern sind auch nicht mehr die jüngsten, und meine Oma brauch man da auch net groß zu erwähnen.... Naja mal abwarten -
Leute, ich bin echt gespannt, ob unsere Tour durch die Heide stattfindet....
Nach der Ansprache von unserem Oberhaupt gestern, sollen wir Bürger auf Sozialkontakte möglichst verzichten.
Bin gespannt wie der Veranstalter darauf reagiert
.
Was meint ihr dazu, wäre echt traurig wenn das abgesagt wird
-
Peinlich nenne ich sowas.....
-
Normal sind alle Modelle mit dem Tagfahrlicht in den Scheinwerfern die aktuelleren....
-
Bei meinem MY 2019 Trailhawk ist auch noch alles vorhanden....
-
Jap, freu mich drauf

-
Schaut richtig klasse aus
. -
Ja, ich habe mal vorhin ne Mail hingeschickt
,telefonisch hab ich da keinen bekommen.
Ich glaube sein Mittagessen und so, kann er selbst bezahlen, wenn er schon nicht die Teilnahmegebühr zahlen muss