Shirts mit NJF drauf wären natürlich kein Problem. Es darf halt nur nicht das Wort Jeep draufstehen.
Vielleicht könne die Jungs von Jeep Experience hier helfen. Beil Haldentreffen hatten die auch T-Shirts dabei.

Shirts mit NJF drauf wären natürlich kein Problem. Es darf halt nur nicht das Wort Jeep draufstehen.
Vielleicht könne die Jungs von Jeep Experience hier helfen. Beil Haldentreffen hatten die auch T-Shirts dabei.

Dürfte man Jeep T shirts kaufen und einfach New.... Forum drum herum schreiben? ![]()
Dürfte man Jeep T shirts kaufen und einfach New.... Forum drum herum schreiben?
Nope, dass wäre normalerweise auch nicht erlaubt. Du spielst auf das NJF Gebilde oben links Auf der Forumsseite an, oder? Ich nehme mal an, dass Hajö da eine Freigabe von Jeep für die website hat, aber nicht für eine Nutzung darüber hinaus.
Klar Pete, 6 Zimmer können Freitags schon belegt werden, 4 Zimmer sind bis Samstags Belegt,...
Vielleicht sollte man Herrn Henselmann dein Vorhaben schon einmal mitteilen, damit er die Zimmerbelegung entsprechend einteilen kann,...?!? Hast du die Telefonnummer?
Dietmar, sehr coole Idee, ROBERT,....
frag doch mal
Dürfte man Jeep T shirts kaufen und einfach New.... Forum drum herum schreiben?
Ja, das geht. Es müssten halt Shirts aus der original Kollektion sein. Wir hatten ja sowas auch schon mal mit Produkten von den Jeep Outfittern im Community-Shirts Shop angeboten, das wurde aber wegen der dann entstehenden hohe Preise (Versandkosten aus Italien kamen auch noch dazu) nicht angenommen.
Dietmar, sehr coole Idee, ROBERT,.... frag doch mal
Denkbar ist das schon. Aber wie immer bei solchen Sachen müsste da eine Menge zusammenkommen, bei der sich die Sache und der Aufwand auch rentiert. Wenn wir da 50 Stück abnehmen.....ok..., bei 3-4 Stück wohl eher nicht.
Eine Lösung könnte auch einfach die auffällige Streifenhörnchenversion des Juventus Turin Trikots sein. Bayern Fans mögen mir verzeihen.
Ist aktuell gar nicht so teuer bei Amazon.
Ich kenne aber auch im Bekanntenkreis bei Adidas ein paar Leute und kann mal fragen ob es da die Möglichkeit Eines günstigeren Bezug gibt. Oder ich schaue nach Herzogenaurach mal ins Outlet, was es da kostet.
https://www.amazon.de/adidas-Juventus-Turin-Trikot-Herren/dp/B071K9135J/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=Jeep+juventus+adidas&qid=1588161061&sr=8-12
Robert,
und das Banner zur Veranstaltung, in einer druckbaren Datei?,
...das könnten wir doch in einen Internetshop machen lassen, oder sehe ich das zu einfach,...als Frau
![]()
Das Banner 1:1 auf Stoff drucken wird technisch kaum ein sauberes Ergebnis liefern. Der Hintergrund ist ein hochauflösendes Foto, dazu noch abgedunkelt. Da wird beim Stoff-Druck von dem Heide-Trail nichts mehr zu sehen sein. Es müsste sich jemand hinsetzen und ein taugliches Logo designen. So lange statt "New Jeep Form" nur NJF drauf steht, sehe ich kein Problem.
Hast du die Telefonnummer?
Nein, noch habe ich die nicht - ist das die im Internet genannte oder gibt es da noch eine "Direktschaltung".
Gruß Pete
Nope,... 05376 8908710 Herr Henselmann
Ich habe ja noch eine Datei vom Magnet Pin, wir müssten nur den Text ändern,....bzw. mein Patenkind müsste das ändern.
abgesehen, ob das Motiv gefällt.------
siehe meine Bilder Galerie Seite 5 ![]()
Nope,...
Danke!
siehe meine Bilder Galerie Seite 5
Kannst Du mal ein Link senden
Das obere gefällt mir echt gut!
..wie gesagt, wenn Interesse besteht, müsste ich den Text ändern lassen, und die Datei in so ein Print Shop schicken.....
Sieht echt toll aus ![]()
Wie würde denn eine Kombination aus dem großen Baum sein, mit dem Text *Spirit of Adventure* und das Jeep Logo, und dann das Logo ohne das 1941 ![]()
Sorry ich bastel gerade verrückte Sachen im Kopf zusammen ![]()
Da nicht alle Hunde Haben, sollte Es aber ohne Pfote sein.
So, um das ganze nicht in die unendlichen Weiten des Meinungsweltalls driften zu lassen :
Wer hat Interesse?Name
Nadelbäume(die sind in der Heide)?
Laubbaum?
Jeep Logo mit Jahreszahl 2020 oder ohne ?
Die Pfote Hund oder Wolf steht für Natur, Freiheit, Abenteuer
(die muss bleiben, da sonst das ganze neu gestaltet und ausgerichtet werden muss)
Text
NJF-Forum goes Lüneburger Heide 2020
Bitte um 1 Stimmabgabe, da mein Patenkind viel Zeit damit verbracht hat, (und er noch nichts von seinem Glück weiss
, es zu ändern) .
Also es ist ein Vorschlag, den ich gerne für die Jeeper machen würde, aber bitte nicht mit "wünsch dir was" das ganze aus dem Zeit/Aufwand Rahmen sprengen 
Bitte habt Verständnis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat