Ich bin schon gespannt, auf die Bilder ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, werden AT Reifen mit der Zeit lauter!? Wohl geschuldet an der Aushärtung, der Gummis....
-
Naja, theoretisch kannst auch 100kg drauf machen, musst halt wegen dem höheren Schwerpunkt aufpassen.
Ich kann bei mir keinen nennenswerten Unterschied beim fahren feststellen. Auch Offroad hat er gut gemacht
Und was das defensive fahren angeht, macht man eigl automatisch, denn je schneller mehr Spritverbrauch und durch windgeräusche auch lauter. -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also, sicherlich wird das eine Daseinsberechtigung haben, aber naja
Ich hätte mir beim Vergleich, noch nen normalen Wohnanhänger gewünscht, der dann beim test ruhig auseinander fallen darf
-
Das muss ich mir mal angucken, bin da echt bissl skeptisch

-
Also, ich würde gerne mal solche Offraodanhänger gerne mal in Frage stellen....
Sehen cool aus, keine frage, und einen gewissen Nutzen haben die Teile sicher auch.
Aber wenn man mal auf Expidition (oder unwegsamen Gelände) ist, ist so ein Anhaänger denn nicht auch hinderlich ?!
Ich meine, man kommt sicherlich oder vielleicht an Passagen, wo man schon so seine Problemchen hatte, und das dann noch mit einem Anhänger ? -
@Toy4ever da wirste schon recht haben.
Dennoch nicht ganz fair gegenüber jemanden der nach einem Gebrauchten guckt. Man sieht im TV Werbung, das mit 4 Jahren Garantie geworben wird und am Ende nur die regulären 2 Jahrebekommt , weil nen Vorbesitzer das ablehnen konnte... (weil vermutlich gewerblich).
Naja ich bin ohnehin ein sehr skeptischer und vorsichtiger Mensch, ich hatte bestimmt 3x nach der Garantie gefragt, als ich ihn gekauft hatte
-
Hm,das würde bedeuten, ich gehe als Privat hin, spare 1000 € weil ich auf die Garantieverlängerung verzichte....
Ich frage mich, ob das funktioniert....
Kann das mal jemand testen
Ist ein recht komplexes Thema -
Also ich verstehe das mal so gar nicht....
Wenn ein Hersteller ein Fahrzeug anbietet, mit X Jahren Garantie, dann sollte ich die Garantie auch auf das Gebrauchte Fahrzeug ( Jahreswagen, Tageszulassung, Leasingrückläufer ect.) haben. Denn die Garantie wird doch dem 1ten. Käufer mitgegeben, und ist dann Bestandteil des Fahrzeugs (nicht dem Halter). In welchen Zusammenhang soll denn FCA und/oder Autovermietung NICHT die Garantie bekommen?!?! Die Garantie hat ja bei Fahrzeugkauf nicht extra gekostet, oder doch? Oder haben Gewerbetreibende keinen regulären Anspruch auf eine solche Garantie?
Bei der Autovermietung die ihre Fahrzeuge wieder verkaufen würden ich das noch verstehen, aber aus dem eigenen Konzern
ich sowas ist Irreführung.... -
Leere Batterie ...volle Batterie .....
sollten die nicht gleich schwer sein ...
Ich verstehe nur noch Bahnhof, das ist unlogisch
Ein KFZ, Plug in , sollte in der Regel schwerer sein , als ein normaler Verbrenner ( Benzin& Diesel )
Schließlich habe ich nen Motor und Akkus an Bord -
Hmm, vielleicht wird im Compass ein anderes Fahrwerk verbaut ( kenne mich da nicht aus ) , etwas straffer
@Dilldappe ,es ist möglich das deine jetzige Variante als Plug in dann wiederum niedriger ist, als die des Trailhawks
-
Gewicht.....
Ich hatte ja mal nen Beitrag erstellt, wie es ein kann das mein Trailhawk deutlich niedriger ist, wie ein höher gelegter Limited
Ich behaupte das ist die Zuladung , in dem Fall Akkus bzw noch mehr Technik
-
Der Preis ist heiß.
Wenn man noch die Rabatte bedenk..... -
Danke @Paulator, so kann ich mal grob gucken, wegen übernachten und so

@The Grinchdas weiß ich doch
, aber jetzt wo du Mail erwähnst , ich müsste mal Herrn Bohl anschreiben, und die Teilnehmerzahl auf 1 setzen, mein Bruder wird nicht mitkommen, da er mit den Kindern doch in den Urlaub fährt.... -
Sagt mal, hat jemand von euch nen Tipp, von wo aus die Limburg Tour startet? Wollte mal gucken, wie ich die Tour plane

-
-
Puh
... 6d Temp -
Bei mir wurde ein Update des Motorsteuergerätes gemacht als ich zur Inspektion war. Aber genau sagen konnte/wollte man mir nicht, was das Update genau macht, man sagte mir nur, daß es wohl was mit den Abgasen zu tun haben soll/könnte. Das war im Rahmen einer Rückrufaktion....
-
Also, bei mir gibt es seitlich den Hebel, bei der man die Rückenlehne einstellen kann.
Zieht man diesen, kommt die Rückenlehne nach vorne. Man muss den Sitz nach hinten schieben, da sonst die Kopftstütze im weg ist.