Haa, das wird leider nix
Das sind einfach 400km, was nicht das tragischste ist, nur passt das bei mir aktuell nicht ins Budget ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
Das Foto hat sie/ihn/es verraten.....

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ich habe meinen seit Juli 2019 und hatte bisher noch nicht so richtig Probleme.....
Was aber mal vorkommt, wenn ich auf eine Ampel zu fahre, bzw ausrollen lasse, dann kommt bei mir auch für ca eine 1sek im Display das Auto mit gelber Umrandung, glaube das sind die Parksensoren warum auch immer.... -
@Claudia Ph.Ja er hat auch 6d Temp. Hätte ich vorher Ad Blue getankt, hätte ich 10€ gespart

-
Joa, ich fragte halt, weil ich bei FCA Motor Village Frankfurt war
, besser gesagt in Maintal... -
@Gimli kommst aus einer ländlichen Gegend, das echt günstig
. -
Heute Post von 5komma8 bekommen, 23.08.20 Limburg NL kann also kommen

-
So, jetzt steht er wieder bei mir in der Einfahrt, immer ein komisches Gefühl wenn der Platz leer ist
. Ja was soll ich sagen, ich bin soweit echt zufrieden, und auch total Happy, das alles geklappt hat und auch deutlich günstiger geworden ist, als erwartet. Bezahlt habe ich für die 1te. Inspektion 311€ mit Ölwechsel,was ich völlig in Ordnung finde
Der Rückruf, war dem Motorsteuergerät gewidmet, und gilt wohl nur für die Fahrzeuge mit Ad Blue, also die 6d Temp Varianten. Das Update wurde schon öfters aufgespielt, und es kam bisher auch noch zu keiner Reklamation
,so teilte man es mir mit
Was das Update genau macht, konnte man mir leider nicht sagen. Man vermutet es hat was wegen der Abgase zu tun....
Dann gabs nur noch das Update für das Uconnect, und wie so bei einigen hier, fehlt mir nun auch diese Zuluftanzeige in den Jeepskills. Auch die Ampereanzeige ging auf der Heimfahrt nicht.....
Beim Rest muss ich dann nochmal genauer gucken, auch die Piepser der Einparkhilfe war ziemlich laut,...da denke ich, muss ich noch bissl einstellen. -
-
Das könnte nen Update sein, was die bei mir drauf machen wollen....weil meiner aktuell zur Inspektion ist.
In Form einer Rückrufaktion
-
Naja unser Traily hat doch inoffiziell 480mm

-
@Claudia Ph. 50mm Watttiefe oder 500mm Watttiefe, ich bin verwirrt
50mm wegen Batterie im Boden Bereich beim 4xe? -
Heute habe ich meinen Traily zur 1.ten Inspektion gegeben. Bei mir waren die Kilometer und die Tage zur Inspektion fast ne Punktlandung
.
Man hat mir gesagt, das das Öl wohl gewechselt wird, bzw geprüft, und ebenhalt wie gehabt alles nach Plan gemacht wird.
Auch 2 Rückrufaktionen stehn auf dem Plan.
Glaube er sagte etwas mit Motormanagment und UConnekt....
Da werde ich aber nochmal genauer fragen.
Ja und auf die Kosten bin ich gespannt, man sagte mir, es wird mit Öl Wechsel um die 400 kosten. Ich rechne mal mit mehr.
Ich werde berichten, ich hoffe dief machen nix kaputt.... -
Die Liste ist dann wohl auch für die Tonne.....
Hake das Thema einfach ab, da wird sich nichts mehr daran ändern.
So ist es....
@Mac bist du gegen vorgegangen?
Nein, ich hatte aber mit FCA telefoniert. Man hat mir auch nur mitgeteilt, daß die Daten auf dem Fahrzeugschein, die korrekten sind, und die auf den Prospekt nur zur Orientierung da sind.
Also so, oder so ähnlich, ist jetzt fast auch wieder ein Jahr her.... -
Das gleiche Spektakel, hatte ich mitm meinem..... Hat mich auch sehr irritiert, und hat mich auch ziemlich geärgert
. -
Oh Wei
Du hattest nicht zufällig mal was wegen dem Fahrwerk gehört? -
@Claudia Ph.dein neuer wird dir sicher ein treuer Begleiter sein
Und im August, darfst du ihn mir mal vorstellen. Oder vllt klappts auch schon früher
-
So schauts aus
, ins Detail wollte ich eigl nicht gehen, und ich denke der Fragesteller, weiss jetzt in etwa wie es gemeint ist 
-
Wenn ich meinen durch Federn, höherlegen lasse, und ich Probleme mit den Federn (gebrochen ect.) bekomme, kann ich mit dem Problem nicht zu Jeep. Jeep würde sagen tut uns Leid, da müssen sie an die Firma die die Federn herstellen, sind ja schließlich nicht original. In deinem Fall glaube ich, das dein Autohaus für die Federn, oder andere nicht serienmäßige umbauten grade steht. Wie dein Autohaus das im Garantiefall abwickelt keine Ahnung, kann aber egal sein