Schöne Eindrücke
.
Schöne Autos, Offroadtauglich und Zukunftsorientiert. ![]()
Schöne Eindrücke
.
Schöne Autos, Offroadtauglich und Zukunftsorientiert. ![]()
Sagt mal, wie funktioniert das mit der Motorhaube? , da ist doch schon Folie drauf. Lässt sich darauf nochmal, folieren oder wie funktioniert das?
Danke Claudia, für die Info.
Tja, schade, aber was will man machen,ich glaube jetzt heißt es wieder auf eigene Faust recherchieren und so ![]()
So Leute,
das Video, zur Limburg NL Tour ist schon seit einiger Zeit fertig, Claudia durfte es sich ja schon mal angucken ![]()
Ich hatte das Video auch an Thomas geschickt, um ein Auge drauf zu werfen, um es zu veröffentlichen.
Jetzt habe ich so ein paar Kleinigkeiten abgeändert, und warte nun noch auf Thomas, ob er mir grünes Licht gibt ![]()
Sobald ich darf, werde ich euch den link zum Video schicken ![]()
Vermutlich erst AHK ![]()
Nanana, laufen muss er , das ist immer das wichtigste ![]()
Solange es nur so doofe Formalien sind, gehts ja noch , und Montagsautos gibts überall.
Aber schick ist er der neue aus England schon , das sind aber unsere auch ![]()
Moin, ich bin von den 75kg ausgegangen....
Die 50kg sind ein Witz, zumal es sich nicht logisch erklären lässt.
Ich glaube es gab schon mal nen Beitrag zu dem Thema, wenn ich Zeit habe, guck ich mal, ob ich den finde.
Ps:Meine Fahrdynamik mit über 60kg auf dem Dach, hat sich nicht merklich verschlechtert...
Werde, soweit nix anderes ist, beim nächsten Mal wieder dabei sein. War einfach fantastisch das Wochenende
Mein Bruder hats auch sehr gut gefallen ![]()
Uconnect 8.4. - kein Ton bei DAB, Navi, Medien guck mal auf Seite 2,vllt hilft das weiter
Wackelkontakt an den Batteriepolen?? Es gibt da ein Beitrag, um Probleme mit der Elektrik, hauptsächlich wegen es UConnects und so.
Man hat dort die Anschlüsse etwas abgeändert, so daß die mit den Batteriepolen richtig Kontakt haben, danach sollen so manche Probleme ausgeblieben sein....
Auf keinen Fall ![]()
Sehr schöner Bericht, sehr schöne Bilder!!
Die Tour war richtig cool, und hat super viel Spaß gemacht.
Danke auch an unser Leithammel Alex, der uns durch Limburg gelotst hat.... Darf man Leithammel sagen?! Naja jetzt hab ichs gemacht
.
Die Heide kann kommen, bin schon ganz gespannt ![]()
Klar machen wir das, und zwar auf dem Parcour der angeblich nicht für Anfänger sein soll ![]()
Werde auch da sein. Ich denke ich werde morgen früh schon Richtung Niederlande aufbrechen, werde mal gucken ob ich nen Bogenparcour in der Eifel mache oder einen in der Niederlande.
Dann geht's auf nen Campingplatz ![]()
Puh.... Also dann doch ganz unten gelandet.....
Ich bin da so nicht ganz teschnich visiert...
Was passiert wenn man Gebläse das für den Fußraum voll aufdreht?? Ich weiss halt nicht ob das ein Teil, also die Gebläseeinheit zusammenhängt....
Oder mal versuchen mit einem Staubsauger das Teil raus zu bekommen, mit dem schmalen Teil, das man als aufsatz hat.
@Trailhawk1963 sei doch so gut, und Berichte mal, woran es am Ende gelegen hat
Nur der Vervollständigung halber ![]()
gib mal deine Fehlermeldung in die Suchfunktion ein, da war schon mal so ein Beitrag ![]()
SERV4WD - Überhitzung der Lamellenkupplung im Hinterachsdifferential - Allrad fällt kurzzeitig aus
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat