@Elektrofalke danke für die Info
Ein Bivvy Loo hab ich immer dabei, dann hab ich das wohl Missverstanden, hatte immer gedacht, das man solche Stellplätze dann nicht bekommt,und nach welchen mit Toiletten suchen muss ![]()
Beiträge von Mac-OOO
-
-
-
Ich befürchte, wenn man den Auspuff nicht höher hängt, das man gut an Bodenfreiheit hinten einbüßt

-
Ok, das ist ein Problem....
Na, mal gespannt was bei raus kommen
-
Kein Problem, dann gab es ab den 2019 Trailys wohl Änderungen.... wie überraschend

Vielleicht treffen die Spekulationen zu, und es liegt am Ad Blue
Theoretisch müsste man doch nur den Ausschnitt für den Halter anpassen, glaube das bekommen die doch hin -
Hier mal von meine Traily 2019 ( Ad Blue )
-
Hm soll ich mal nen Bild machen? Vllt kann man etwas erkennen
-
Dann könnte es auch die 2019 betreffen, habe bei meinem auch Ad Blue. Sofern wie du erwähntest, es daran liegen könnte
. -
Richtig feines Zeugs haben die, sogar auch die Teile für den Kofferraum

-
Brauchen ja, aber wie gesagt, ich bin aktuell raus

-
Das sieht doch schon mal ziemlich ordentlich aus

-
Als her damit, was man hat, hat man

-
Hast Du Dich höher oder tiefer legen lassen?!

Höher natürlich

-
@O.König ich hab aktuell gut Geld ausgegeben, und mach jetzt bissl langsamer
Letzten Freitag sind meine ATs aufgezogen worden, und muss Zeitnah (kommenden Dienstag) nen Termin machen für Tachofahrt und Einzelabnahme beim Tüv. Teuer wird dann für mich, wenn ich die Eintragung nicht bekomme.Dann hab ich mich für die Hochzeit meiner Schwester neu einkleiden lassen

Meine nächsten Investitionen, werde ich Tüv abhängig machen

-
Danke @webmeet für die mühe

Wie verrückt ist das denn, alles schon vorhanden und kein Unterfahrschutz beim hinteren Diff

Bei einer Sammelbestellung wäre ich aktuell raus, ich hab demnächst nen Termin für ne Einzelabnahme

-
Ich muss doch jetzt mal fragen....
Wo wird der Schutz denn angebracht ?
Bei Traily ist ja kein Serienmäßiger Schutz am hinteren Diff vorgesehen oder irre ich mich da!?
Darum verstehe ich nicht, das dort Verbohrungen sein sollen, an denen ich den Schutz einfach dran schraube kann. -
So, hab mal gemessen.
Das wären 950 x 725mm. Am besten nimmst du da noch nen 2cm mehr, so haste bissl mehr Material um die Kurven besser auszuarbeiten damits schick aussieht
Achso, ich habe übrigends 18mm Pappel genommen, und musste hinten bei der Aufnahme etwas Material weghobeln, damit es in die Aufnahme gepasst hat.
-
@ruedigade mit dem ausmessen ist nicht ganz so einfach, da an Autos nichts grade ist.
Ich bearbeite aktuell mein Kofferraum für die Sommersaison (zum 2ten mal
) , und manchmal ist es ganz schön nervig
Wenn ich heute Nachmittag nach Hause komme, Messe ich gerne mal den Boden aus, sofern nicht jemand hier früher die Maße postet.
Mein Tipp, mit Maßband ausmessen, auf Wellpappe aufzeichnen und immer Stück für Stück nacharbeiten (Prototyp) und dann Finale das ganze aus Holz. -
Kenne mich nicht mit EMTBs aus aber der Preis klingt fair. Ich gehe bei einem Mittelklasse EMTB von ca. 3-5000€ aus.
Hier gab's ja schon mal jemand der diese roten Bergehaken nachgerüstet hat, und wenn ich mich recht errinern kann, war das nicht günstig, weil einfach dran Schrauben nicht funktioniert. -