Kann es sein, das im LOCK Modus vielleicht das Diff permanent mitläuft, ohne eine Kraftübertragung an die Räder ? quasi um die Reaktion zu verkürzen, zwischen Vorder und Hinterachse ?
PS: Bei mir im Schein steht auch M1G ![]()
Kann es sein, das im LOCK Modus vielleicht das Diff permanent mitläuft, ohne eine Kraftübertragung an die Räder ? quasi um die Reaktion zu verkürzen, zwischen Vorder und Hinterachse ?
PS: Bei mir im Schein steht auch M1G ![]()
Wie gesagt, ich glaube nicht das das relevant ist, du hat ja Einstellungsmöglichkeiten,...
Was machen wir den mit unseren Federkits??, ...mit und ohne Dachzelt, die Federn sind verbaut, und dann müssen sie da durch.
Ja, aber ich denke das muss man dann in ner Werkstatt machen lassen.
Bei mir werdens sicherlich die Trekfinder ![]()
Bei mir steht im Fahrzeugschein (Geländewagen), und ich finde das ist er auch
Die kleinen haben es Faust dick hinter den Ohren, yawoll ja
*duck und weg*
Ich hätte halt bedenken, daß man dann evt über unebenheitehn hoppelt, weil das Fahrwerk auf Grund des eigentlich höheren Gewichts auf hart abgestimmt ist
Bei umbauten die einfach nicht wie bei mir Saisonbedingt demontiert werden, sicherlich ne feiner Sache.
Das Lift Kit ist echt verlockend.....aber der TÜV..
Das wär doch mal ne Aktion für unsere renommierten Jeepumbauer.
Was würden die dazu sagen? Wo sehen Sie die Probleme.
5cm ist schon ne Ansage....
Wenn ich das richtig verstehe, werden neue Dämpfer (länger) und je nach Gewicht, andere Federn verbaut ect.
Wie würde sich das dann bei meinem verhalten, im Sommer schwer, im Winter leichter.... ![]()
Das stimmt
Ich denke aber, wenn man 320km zurück legt, wird wohl die Autobahn genutzt worden sein.
Ich wollte damit eigl nur zum Ausdruck bringen, wenn man den Allrad braucht, dass man doch etwas unwegsamer unterwegs ist, und da sollte es zumindest schon mal nicht überhitzen, zumindest wenn man es nicht übertreibt.
Ich bin gespannt, was mit dem Diff ist....
5cm....
Ich hatte schon so Probleme bei meinen Reifen, wenn man da mit einer Höherlegung ohne jegliches Gutachten ankommt, naja den Rest kann ich mir vorstellen....
Wobei ich meinem Prüfer zutrauen würde, das Teil einzutragen,der war doch recht gechillt
Problem wird aber wirklich sein, wenigstens ein Teilegutachten zu haben,denn von 0 anzufangen, wird sicherlich sehr teuer.
Bin am überlegen, ob ich mir mal Informationen sammle, um evt an so eine Heckleiter zu kommen...
Autsch, das ist nicht schön.
Ich drück mal die Daumen, das es nicht zu gravierenden Schäden gekommen ist...
@Werhase ich glaube wo ständig Allrad benötigt wird, fährt man nicht permanent 120kmh oder schneller
.
Das Fahrwerk hat doch mehr wie 3cm zumindest sieht es auf den ersten Blick danach aus
.
Ich glaube aber da wird wegen Teilegutachten, ect wieder Probleme beim TÜV geben.
Nur her damit, wems zu viel ist kanns ja aus machen ![]()
Sehr schönes Video, danke fürs teilen
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung ![]()
@Claudia Ph. Meine Einstellung steht auf 2 ![]()
Ich habe nächste Woche meine 2te ( 40000 ) und laut Kostenvoranschlag , soll mich das 550€ kosten.
Nun, dann könnte wirklich etwas nicht stimmen
Vielleicht tritt das nur im Hängerbetrieb auf!?
Einfach mal beobachten.
Hmm, bei besonderen Lichtverhältnissen, ist es manchmal so, das man die Scheinwerfer nicht richtig wahrnimmt.
Im Zwielicht, war bei mir auch schon in den Armaturen das Lämpchen fürs Abblendlicht an, hättw aber schwören können es ist aus
Erst als ich an einer Ampel an ein Auto rangefahren bin, hat man gesehen das es an war.
Das liegt wohl am LED Licht, das gleiche Phänomen hatte ich zuvor bei meinem Polo. Beim BMW und Audi, mit Xenon, war das nicht so extrem.
Hmm... Das verstehe ich nicht.
Bei mir stehts auch immer auf Auto, und wenn in den Armaturen dann das Abblendlicht angezeigt wird ist es auch an. Auch die Armaturenbeleuchtung wird dann gedimmt..
Ich gucke mal, auf was meine Einstellung steht, das weiß ich grad nicht.
Gibts da nicht schon ein Video aus den USA zu Rockslider, bei denen es genauso gehandhabt wird ?!
Lässt sich die Lautstärke der Piepser noch mal etwas reduzieren?
Ich hatte letztes Jahr mein erstes Update bekommen, und seit dem sind die Piepser doch recht laut auf, obwohl sie auf leise gestellt sind.
Ansonsten bin ich gespannt, werde in den kommenden Tagen einen Inspektionstermin machen, da wird dann sicher auch wieder alles geupdated was geht ![]()
Danke für die genaue Aufklärung ![]()
Das ist der Durchschnittsverbrauch, auf den Trip 1 gesehen....
Bei mir steht da 7,4 und ist gekoppelt, mit dem ersten Trip seit ca 36000km.
Den andern Wert( Trip B) resete ich nach jedem tanken.
Wobei ich Night genau weiss ob der Durchschnittsverbrauch mit den Gesamtkilometern gekoppelt ist, glaube da wird sich noch jemand zu äußern ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat