Hattet Ihr dann jeden Abend eine andere Pension oder Hotel?
Peloponnes Tour mit Red Rock Adventures Juni 2021
-
-
@Claudia Ph.
Fast immer. Es war quasi eine Hotel Rundtour. Zum Ende hin waren wir aber auch mal 2 Nächste im gleichen Hotel, bevor es weiterging. -
Endlich mal zu einem weiteren Teil gekommen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wieder eins. Einer meiner schönsten Tage übrigens!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss zugeben, bissl neidisch wird man da schon
Einfach traumhaft
-
So... hier kommt Tag 8. Die Tour neigt sich dem Ende
Hi Björn,
vielen, vielen Dank das du uns an deinem Griechenland Abenteuer teilhaben lässt
Deine Filme machen Lust , es selbst einmal zu fahren!!Red Rocks kann sich bei dir für die gute Werbung bedanken

So soll es sein, viele hier , träumen bestimmt von Offroad Touren, aber die wenigsten können es verwirklichen, und wenn uns dann einer mit auf die Reise nimmt, TOP

Also, wenn du dann mal Schottland planst, sag rechtzeitig Bescheid
Vielleicht ist nächstes Jahr nochmal eine Deutschlandtour von jeep expierence,...oder aber Kärnten
Weiter so

-
Hi Professor,
das schien bisher der fahrerisch und technisch anspruchsvollste und abwechslungsreichste Tag gewesen zu sein. Stimmt das so?
Vielen Dank für die Videos.
Viele Grüße, Roland
-
Vielen Dank für die lieben Worte! Kärnten ist eingeplant, aber wirklich fest zusagen geht vmtl erst nä Jahr.
Hallo Roland,
Tatsächlich empfand ich den Tag technisch gesehen als sehr entspannt. Das geht vmtl bei den anderen Tagen aufgrund der vielen "TimeWarp" Einstellungen etwas unter. Jeder Tag war stellenweise anspruchsvoll würde ich im Nachhinein sagen.
Sehr gerne! Es freut mich, dass sie Euch gefallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!