Hat auch mit Firefox-Browsern funktioniert.....muss es jetzt nur noch im Jeep aufspielen.
Beiträge von HUS
Partner:
-
-
...Na dann werde ich mal hier in Augsburg nochmals bei einem Jeep Dealer nachfragen.............
-
Servus,
und ein herzliches aus Augsburg. Ich wünsche dir immer eine Hand voll Straße
(kann man ja beim Jeep gar nicht mehr sagen?!?!!?) vor der Stoßstange. -
Die Fächerdüsen kann man nicht verstellen - diese hatte ich in meinem PT schon verbaut.
-
Servus,
das habe ich getan und da stehen beide R`s drin. Laut
Autohaus - heute explizit noch mal nachgefragt – ist die
Scheibenwischerrückrufaktion nur für Fahrzeuge in USA und Canada. Diese recalls.mopar.com soll angeblich die Rückrufe Weltweit zeigen - für die einzelnen Länder such dann das Autohaus die jeweiligen aus. Somit ist die R27 erledigt und die R39 betrifft mich nicht - laut Autohaus. Mehr kann ich dazu nicht sagen. -
So, Morgen wird der Rückruf R27 bearbeitet - und bei der Gelegenheit werde ich mich nochmals nach der R39 erkundigen.
-
Gefällt mir ausgesprochen gut.
-
Das FCW aktiviert sich bei meinem Cherokee wenn ich mich
einer am Boden liegenden Laufstange eines Rolltores nähere - wenn ich im
Geschäft langsam aus dem Hof fahre passiert nichts. Wenn ich allerdings etwas
schneller fahre werde ich sauber ausgebremst. -
Ich halte es mit dem Tanken so wie der Chief.
-
Die R27 trifft auch mich, also den Limited. Nach zwei Tagen waren die Teile da - werde das demnächst "reparieren" lassen. Die R39 betrifft nur Fahrzeuge in den USA - sagt mir mein Chrysler/Jeep Dealer.
-
Sieht sehr gut aus!! Recht grobes Profil - ist das nicht laut auf dem Asphalt?
-
In der neuen "Die besten US-Cars" von Auto Zeitung ist u.a. ein Bericht über unseren Jeep Cherokee "Offroad-Spass in Utah drin......

-
Das ist mir noch nicht aufgefallen. Da muß ich auch mal aufpassen wann meiner freibrennt......
-
...und ich mit fast 52 bin dann auch der Durchschnitt.
Höher gesessen habe ich schon im PT. Bin zu Jeep gewechselt weil Chrysler nichts vergleichbaers im Program hat. Die Sitzte sind aber nur ein wenig besser als die im PT (und die waren schon Klasse)!! -
So, nun die Fotos.
-
Ja, 225er Winterreifen auf den originalen Felgen. Werde Morgen mal ein Foto machen.
-
Hinten habe ich auch Spurplatten reinmachen lassen - 25mm - jetzt stehen die Hinterräder satt im Radhaus.
-
Zitat
Das ließe sich ziemlich genau an der "Öllebensdaueranzeige" im EVIC feststellen.
Könntest du bei Gelegenheit da mal einen Blick drauf werfen ?
Ich habe dran gedacht
Und es sind nur noch 15% Öllebensdauer, also bis 20000km werde ich damit nicht kommen. War aber beim PT auch so ein durcheinander mit den Kilometern und den Kundendiesten - da muss man Ami sein um das zu verstehen
. -
So tief stecke ich noch nicht drin in diesem Wagen, da ich immer noch ander Dinge im Kopf habe
........(siehe meine Vorstellung)........die "Öllebensdaueranzeige" im EVIC werde ich ablesen, sofern ich das morgen nicht vergesse.
Jetzt sind wir hier aber ganz weit off topic...... -
Ich habe das 9Gang Automatikgetriebe drin.