Das ist ja wirklich Nachbarschaft.....meine Fam. kommt aus Zusamaltheim / Wertingen. ![]()
Beiträge von HUS
-
-
Das lag sicherlich an der "Starrachse"...........
-
Ich verwende seit Jahren schon die Produkte von AlmorAll (im Auto wie Zuhause auf der Ledercoutch). Lederpflege und Kunststoffpflege.
-
Servus aus Augsburg....viel Spass hier.
-
Guter Tipp. Sobald es wieder "wärmer" wird werde ich mich an die kleinen Umbauten machen. -
Zitat
Eigentlich ist es ja Zeitverschwendung, sich darüber Gedanken zu machen
So sehe ich das auch........ich muss mich vor niemanden rechtfertigen für meine Entscheidungen.
-
Da kann man nur den Kopf schütteln......
-
-
Cherokee: 6 (Mic, kaemmel, p.11, Chief, Chekee, HUS)
Renegade: 2 (scar2, Thawk )
-
Genau, lasst uns abstimmen.
-
Möchte ich auch haben 
-
Es ist nicht einfach so etwas zu gestalten - jeder hat einen
anderen Geschmack. Wir Süd-Bayern hatten auch ein Logo für Jacken und T-Shirts. Das war ein laaaanger Prozess bis wir etwas brauchbares hatten.Der Grill mit den stilisierten Lichtern sieht gut aus. Mir gefällt`s.
-
Passt aber schlecht in die TG......
-
Da ist etwas Wahres dran.
-
@Chief............weil ich mit dem Handy zu geizig war. Samsung S3 Neo hat leider keine Möglichkeit zum nachrüsten der Ladefolien......
-
Jep, das telefonieren im Auto ist sehr gut. Leider kann mein Handy nicht in der Schale geladen werden...........
-
Also ich habe auch keinerlei Probleme mit den Schaltern und Tastern .....
-
Nun ja, nach ich gestern das uConnect update aufgespielt habe....es ist halt, meiner Meinung nach, schon ein PC mit 4x4Rad Antrieb.....Es ist halt alles nur noch digital und fast nichts mehr real in den heutigen Autos.
-
Beeindruckend was der Cherokee kann!
-
Wenn man da so in der TG im Auto sitzt, sieht man erst mal
was da Publikumsverkehr herrscht
.......nach gut 20Minuten war das update
erledigt
.Also die Rückfahrkamera zeigt wirklich ein deutlicheres
Bild. Den Rest werde ich während der nächsten Ausfahrt sehen.