Am 12. Juni 2016 findet auf dem METRO-Parkplatz in Augsburg wieder das alljährliches Treffen statt.
Beiträge von HUS
Partner:
-
-
So nachdem die Kratzer aus meinem Wagen rauspoliert sind (war in der TG ein netter Mensch der zwischen den Autos durchgeschrammt ist) jetzt ein Foto von den Felgen.
-
Die Borbet XA 8,5x19" Einpresstiefe Sonderanfertigung damit die ohne Scheiben auf den Cherokee passen. 7 coin an der Motorhaube und an den Felgen
Habe alles bei authal tuning machen lassen. -
Bis Montag den 25.4 muss ich noch auf meine Sommerreifen und Felgen warten.
-
Das habe ich mit meinen PT Cruisern schon getestet und E10 kommt nicht mehr in den Tank. Der Mehrverbrauch ist schon deutlich spürbar gewesen.
-
Nun ja, ich fahre nicht zu Allrad Pauli........
-
Habe mal mit top zufrieden abgestimmt. Ausser die beiden Rückrufe funktioniert alles, es knackt nichts, es macht einen rießen Spass weite Strecken zu fahren. Was will man mehr.

-
sehr witzig 
-
8,5 x19" ET 35 mit 225/45 Conti Sport Contact 5 kommen jetzt drauf. Nicht mit schwarzen Felgenbett, sondern so hell wie auf dem Foto.
-
Ja, sind 15mm für den limited reicht das wie man sieht. Die Radläufe sind ja nicht so ausladend.
-
Ups, wieder mal mit dem halben A.... bei der Sache
. 15mm 
-
Ja, auf der Hinterachse.
-
Zitat
HUS: Kennst du den WERNITZ in Oberndorf?
Nein da war ich noch nicht.......ich fahre lieber 110Km zum Gorny
Das ist meiner Meinung nach das beste Autohaus. Da war ich schon mit meinen diversen PT Cruisern. Seit 2006 immer bestens bedient - mein Jeep stammt auch von dort. -
Sieht mir fast zu krass am Cherokee aus...da ist der ganze Wagen zu elegant für diesen fetten Schnorchel.......
-
Denn Bericht kenne ich schon - als Augsburger aus dem Augsburger Fernsehen......kann ich so unterschreiben.
Das Autohaus ist: Na ja, da sage ich mal nichts dazu
. Die Werkstatt ist sehr gut
! Da habe ich meinen zweiten Rückruf machen lassen. Den Ersten habe ich da machen lassen wo ich meinen Jeep her habe - Autohaus Gorny in Eislingen. Die sind in allen Bereichen Spitze
!! -
Ich würde es zuerst mit Armorall probieren
Das Zeug hilft eingendlich immer. -
Ich warte auf das ok für die Felgen (Borbet XA 19") und bin mal gespannt welche Reifengröße dan drauf kommt.......
-
Auf Foto zwei sieht man das dein Lack auch fleckig ist........ArmorAll hilft für Gummi und Kunststoff. Beim Lack wäre vieleicht einen Waschstraße hilfreich um die Salzflecken zu entfernen

-
Ich habe mir diese mal ausgeschaut.....Borbet XA in 19"
Habe eine Anfrage bei meinem Reifenhändler wegen der Reifendimensionen die im Jeep verbaut werden können.Ups.....Könnt ihr diesen Beitrag bitte mal zu Cherokee verschieben......bin beim falschen Jeep gelandet. Danke!!
-
Auch aus Augsburg