...die kommen direkt vom FCA.....wenn es was Sicherheitsrelevantes ist sogar per Einschreiben.
Beiträge von HUS
Partner:
-
-
...na dann....Klappe zu.....
.... und abwarten.... -
...Die sind von Borbet und habe für den Wrangler schon eine Zulassung......fahre damit 255/45 R19 ohne irgendwelche Zusatzmaßnahmen.
-
.....ich stelle mich doch nicht stundenlang an eine Säule, wenn sich das Ding so selber aufladen kann. Wenn ich selber die möglichkeit zum Laden hätte, hätte ich meiner Frau einen Vollelektrischen Jeep gegönnt.In einener Eigentumswohhnanlage kann man halt keine Ladestatuionen in die TG einbauen. Mein Umweltgedanken ist somit erfüllt.
-
...6 Liter Spritverbrauch sind nicht viel.....
-
Weißes, milchiges Öl deutet auf Kurzstreckenfahrer hin, und immer kalter Motor. Dann zieht das Öl Kühlwasser, das ist nicht gut für das Auto - so sagt das meine Werkstatt.
Meine Frau fährt den Akku vom Compass zwei Tage mit Rekuperieren voll (über 80%) um dann 1,5 Tage nur elektrisch wieder fast leer (bis unter 20%). Das funktioniert super. Kein milchiges Öl, guter Spritverbrauch. Immer die gleiche Strecke, Stadt und Landstraße…….
Das war auchder Tipp meiner Werkstatt.
-
Das sind die ersten Anzeichen für eine defekte Batterie......so fieng es bei meinem immer an, bis dann die Batterie den Geist aufgab.
-
Habe keinerlei Probleme mit DAB Empfang........der Radio trällert glasklar.......Nur in einem Tunnel in Augsburg ist der Sender für 50m weg......
-
In den 8 Jahren habe ich nun die Dritte drin. Anlernen war nie nötig.
-
....noch schlimmer als die Teileversorgung ist die Versicherung.......habe vor 3 Wochen das letzte ausstehende Geld von der Gegnerischern Versicherung erhalten.
-
...sieht fast so aus....

-
.....so um den Dreh kommen wir auch.....manchmal soger mit einer niedrigen 7 als Spritverbrauch. Meine Frau fährt da sparsammer - ich kann das scheinbar nicht.

-
Zwischen 40km und 50Km. Je nach eingeschalteten Verbrauchern.......
-
Der Aldi Süd hat auch zwei "bikes" und einen Helm drin....sehr fragwürdig. Der Helm hat nur zwei Jahre Lebensdauer, und die Räder haben eine unterirdische Ausstattung.
-
Seit nun doch 75000 Kilometer quitscht bei meinem nichts.....Die Vorderen wurden schon getauscht.
-
Endlich da.
-
So, der Wrangler ist verkauft........Hat nach einem kapitalen Batterieschaden nur noch rumgezickt.....ein Compass ist der neue.
-
....So Morgen bekomme ich das letzte fehlende Teil........
-
...es fehlen immer noch Teile......tolle Weltwirtschaft - mit Corona geht gar nichts mehr.
-
....über 12000€ Schaden laut Gutachten....in der Zone 30. Da fällt mir nichts mehr dazu ein. Gott sei Dank ist die mit Ihrem Rahmen unter meinen Rahmen reingefahren, sonst wäre es ein Totalschaden.......