Servus aus Bayern!

Partner:
Feiertag?
  • Ein herzliches Grüess di nach Bayern, und willkommen im Forum. Weiterhin gute Fahrt und wenn mal was ist "Hier wird Dir geholfen"

Gruss Urs

:023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

• Ein herzliches Willkommen aus Berlin und einen ebenso herzlichen Glückwunsch zu Deinem Renegade!

Im Herzen der Audi-Stadt einen Jeep zu kaufen finde ich klasse und zeugt ja ohnehin schon von Individualismus. Das gefällt mir natürlich ;)

Ich kann Dir versprechen, dass Bordsteine mit der Zeit ihren Angstcharacter verlieren :D

Allzeit gute Fahrt!

Peter

• Auch von mir Gratulation zu Deinem new Jeep, herzlich willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß und gute Fahrt.

Grüße aus der Wetterau in Hessen

Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Moin,

auch von mir Newbie ein Welcome. Du hast Deinen Renegade ja schon, ich muß aber noch warten. Viel Spaß mit Deinem neuen Jeep und hier im Forum. ich konnte schon einiges Nützliches erfahren. Scheint hier nett zuzugehen.

Grüße
    Volker

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

• Du hast Deinen Renegade ja schon, ich muß aber noch warten.

Hallo Volker,

allzu lang wird's sicherlich nicht mehr dauern bei dir, laut meinem Händler hat sich die Liefersituation mittlerweile beruhigt. Hab auf meinen auch "nur" etwas über 2 Monate gewartet, trotz vieler Ausstattungen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, sobald er da ist, geht auch wieder der "Neuwagen-Stress" los, bloß keine Schramme reinfahren, "boah, wie eng hat der denn neben mir geparkt! Hoffentlich hat er seine Tür nicht an meine geschlagen" etc. etc. :D

Gruß
    Tobi

• Servus,
    und ein herzliches aus Augsburg. Ich wünsche dir immer eine Hand voll Straße ?( (kann man ja beim Jeep gar nicht mehr sagen?!?!!?) vor der Stoßstange.

2014er Jeep Cherokee Limited, granite-crystal, 3.2 Pentastar 272 PS, 9-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2021er Jeep Compass Trailhawk, Carbon Black,1,3 Hybrid 179PS, 8-Gang-Automatik, volle Hütte.
    2004er Chrysler PT Cruiser limited, midnight blue, 2.4 143PS, 5-Gang Schalter, volle Hütte.

Gruß Hubbe / Diana

• Vielleicht "immer eine handbreit Luft unter der Ölwanne"? :P Die wünsche ich dir und dem majestätischen Grand Cherokee jedenfalls! Ein tolles Auto, nach dem auch ich mich immer wieder umdrehe - sooo wenige fahren garnicht mal rum davon :)

Gruß
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!