Ups, da war der Finger schneller als das Hirn
....225/55...SORRY!
off topic: Meine Werkstatt sagte mir beim kauf, das der nächste KD und Ölwechsel erst bei 20000km fällig sei.
Ups, da war der Finger schneller als das Hirn
....225/55...SORRY!
off topic: Meine Werkstatt sagte mir beim kauf, das der nächste KD und Ölwechsel erst bei 20000km fällig sei.
So, die Winterreifen sind montiert - auf den originalen Felgen. Vredestein Wintrac Extreme S 255/55 R18 109V XL.
Nach 3 Wochen ist es noch zu früh eine Wertung abzugeben.
Bis jetzte passt alles - kamme ja vom PT Cruiser.....
.....und dagenen ist alles besser.
Ich werde auf die originalen Felgen Winterreifen montieren lassen (Vredestein......näheres nach der Montage) und im Frühjahr dann Felgen und Reifen für den Sommer auswählen.
Aha, danke für die Info.
Ist das Trailhawk Fahrwerk in allen Limited 3.2 verbaut??
In meinem Schein steht +50mm Federn und Dämpfer vom Trailhawk......
Damit beschäftige ich mich nun auch..........17" oder 18", Winterreifen Sommerreifen, Oder eine etwas Gröbere fürs ganze Jahr....... ![]()
Prinzipiell würden mir 17"er fast besser gefallen, da ist mehr Gummi dran, als die originalen 18".
Ich werde die Tage bei meinem Reifendealer (authal Tuning)vorbeischauen, und mich mal schlau machen.
Das sieht ja super aus.......wo gibt es das zu kaufen?????
Danke für den herzlichen Empfang.
Da ich aus dem PT Cruiser Lager
komme (war selbst Mod/Admin im Cruiserfans Forum) bin ich Treffen erprobt. Vom Ruhrpott bis Schweiz oder Österreich, "wir" waren oft und viel auf Treffen dabei. Sobald ich mich wieder im Griff habe, werde ich selbstverständlich auf dem Einen oder Anderen Treffen erscheinen!
Da liegen die dunklen Farben wieder mal vorne....obwohl ich das Mango auch toll finde.
Bin dann wohl der typische Cherokee Fahrer mit meinen fast 52 Jahren......
Das stimmt.
120Km von Eislingen nach Augsburg.......erste Fahrt im Cherokee, und der ist bequemer als ein Chrysler PT (und da sitzt man schon verdammt gut). Das ist alles Luxus pur!! Da kann nicht mal Audi mithalten (da hatte ich auch mal welche). Die Sitzlüftung ist einfach Klasse.
Hallo an alle,
es fällt mir sehr schwer hier jetzt zu schreiben. Heute habe ich "unseren" Cherokee erhalten - meinen PT GT habe ich nach nun 9Jahren in Zahlung gegeben. Schwer fällt es mir deshalb, weil der Cherokee "unser" Traumwagen war und ist. Nach einer Probefahrt kurz nach Ostern haben wir (meine Frau und ich) uns entschieden, das mein GT (nunmehr 10Jahre alt) in Rente gehen darf. Meine Frau wollte Ihren Street Cruiser I bis zu Schluss fahren.......was Ihr leider auch gelang. Meine Frau ist am 2.8.15 verstorben - und ich habe nun "unser" Traumauto.......Es ist für mich ein sehr trauriger Anlass für dieses tolle Auto.
Mein Sohn fährt einen PT Cruiser 2.4 limited.
Ein paar Tage lese ich hier schon mit. Einige Fragen zu Cherokee habe ich auch schon......Chrom oder nicht, welche Reifen und Felgen....usw.
Ihr werdet nun öfter von mir hören.
Gruß Hubbe
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat