Alles Gute aus Augsburg... ![]()
Beiträge von HUS
-
-
Danke Jungs.......war der erste ohne Frau......aber das leben geht weiter!!
-
Erledigt....nur das Massekabel wurde eingezogen. Es war keine Fehlermeldung auf den Steuergeräten. Ein Software-update wurde auch nochmals gemacht.......Dann warten wir mal bis die Rückrufaktion für den Heckwischer kommt.
-
...kann passieren, muß aber nicht. Laut Werkstatt (meiner ist am Donnerstag dran) ist in den wenigsten Fällen das Steuergerät defekt - meißt muss nur eine Masseleitung nachgezogen werden. Klar, wenn es passiert möchte ich nicht im Regen nachts unterwegs sein!
-
Hmmm, da spüre ich nichts, beim Anfahren. Der läuft seidenweich los........
Werde jetzt mal drauf achten. -
Kläre mich doch bitte mal auf....Wobble-Effekt...ist mein erster Automatic. Habe die Beiträge zwar gelesen, komme aber auf keinen grünen Zweig?!!? Was wobbelt, wann, und wo??
-
So nun ist die R39 bei meinem fällig - habe soeben von FCA ein Einschreiben erhalten.......
-
Waschstraße.......mit der LEW-Karte (easy-living) kostet das komplett Programm nur 6€!
-
Dann mal viel Erfolg (mit) den "neuen" Chefs.
-
Das sind meine Winterräder.......im Sommer kommen dann 19"er drauf.
-
Servus aus Augsburg nach München, viel Spass und guten Erfahrungsaustausch hier im Forum.
-
Bin in Augsburg wohl der Einzige mit einem Cherokee. Ausser die von von einem Autohauis zugelassenen habe ich noch keinen Cherokee hier gesehen - Renagade´s fahren einige in Augsburg.
-
Auch ich habe nur hinten Spurplatten drinnen (15mm).
Der Wagen liegt jetzt etwas satter auf der Straße und er lenkt direkter ein. Auf jeden Fall habe ich keine nachteiligen Veränderungen bemerkt.Dies gilt aber auch nur für den Cherokee. -
Dann kann unser Wägelchen nicht so schlecht sein - und das ohne Starrachse!

-
Nun, kann ja jeder wissen - mir gefällt die Nr. 2 am besten.
-
Zitat
Von R über N auf D ohne die Bremse zu betätigen. Kein Problem.
Klappt bei meinem auch.......
-
Es liegt aber auch an den Komponenten des Antriebsstranges. Auf einer PT Cruiser Tour nach Hagen (NRW) verbrauchte mein Kumpel (ebenfalls PT Cruiser GT Turbo) eine ganze Tankfüllung mehr als mein GT - und das trotz Kollonenfahrens mit anderen PT´s. Sein GT verbrauchte im Schnitt 13l und meiner 10l.
-
Ich halte es wie Wolgang und Peter.......
Wobei der Spritmonitor hier jetzt 11,0l anzeigt - im Auto habe ich einen verbrauch von 11,2l. -
Da mir hier in Augsburg noch nie ein Cherokee fahrender Weise begegnet ist.......
Ich muss mich aber immer noch bei den PT´s zurückhalten (wir grüßten uns immer). -
Das war bei meinem PT Cruiser schon so.....das macht Chrysler / Jeep / Dodge wohl so um das Kondenswasser zu beseitigen.