Funktioniert mit originalen und Fremdsensoren nach rund 50Km fahrt. Habe in den Winterrädern die Originalen und in den Sommerräder Fremdprodukt.
Beiträge von HUS
-
-
...wir haben eines einbauen lassen. Ist ein sichereres Gefühl auf der Autobahn. Da hebt sich die Haube nicht mehr. Uns es kann dir keiner Unfug machen. Ist zwar klein und fummelig der Schlüssel. Gefriert im Winter nicht ein.
-
Ich hatte ganz kurz Ersatzwischer drin....war sehr unzufrieden damit. Ich habe mir wieder originale Wischer eingebaut.
-
-
Hallo SchwedenwallerWZL,
also ich haben den Wrangler 3.8 Sport und nutze diesen täglich auf der Fahrt zur Arbeit in der Stadt, auf der Bundesstrasse und auf der Autobahn.
Ausserdem habe ich ein Pferd und bin damit auch in unwegsamerem Gelände unterwegs.
Ich kann nur sagen, dass ich mega zufrieden bin - gut auf der Autobahn ist er relativ laut, gerade mit Soft-Top, aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
Noch ein Nachteil ist der kleine Kofferraum, deshalb haben wir die hintere Sitzbank rausgeworfen und einen Alukoffer eingebaut, in dem im Sommer beim offen fahren das Verdeck verstaut wird.
Über den Spritverbrauch brauchen wir nicht zu reden, kommt immer auf die Fahrweise an. Aber mit der kleinen Maschine und dem Diesel dürfte der sich im Rahmen halten.
Genial ist es im Sommer offen zu fahren, wenn man das Soft-Top hat. Im Winter kommt man überall durch und hat durch den Allrad nochmal zusätzliche Sicherheit.
Bei meinem Wrangler handelt es sich um die kurze Version und der lässt sich überall mühelos einparken und wenden.
LG Ehefrau von HUS -
Meiner hat die zweit Battrie drin......
-
Topper: Bei Gorny
-
Meine Originalen sind auch gerade beim pulver.....matt Schwarz.
-
....danke für die Glückwünsche.......da habe ich doch glatt vergessen mich zu bedanken

-
Nein noch nie gehabt, und auch nicht dea zu nutzen.
-
....ich habe auch nicht den Preis gezahlt der von VMaxx veranschlagt wurde......

-
Oha.. Du wärst dann der erste Wrangler Fahrer der mir begegnet, der es űberhaupt in Betracht zieht einen Cherokee (KL auch?) zu grűßen..
........wir Wrangler Fahrer grüßen uns!!! Cherokee hat mich noch keiner gegrüßt - auch nicht wenn ich im Cherokee grüße. Wenn ich Wrangler fahre grüße ich auch nur Wrangler Fahrer..........
-
Wir Wrangler Fahrer grüßen schon immer........die Cherokee Fahren sind scheinbar ein anderes Klientel, da grüßt hier in Augsburg keiner zurück!!
-
Das war die Empfehlung meines Autohauses....da bin ich bis dato immer richtig beraten worden. Die billigen seien nicht so gut und haltbar.
-
Servus Corinna,
Ja, unsere Allrad PC`s......seit dem letzten update rennt mein Cherokee über 220Km/h. Er schaltet sehr aggressiv.....der Spritverbrauch ist auch höher. Leider gibt es im raum Augsburg keine vernünftige Werkstatt......wir fahren 110Km bis in eine super Werkstatt für Chrysler, Jeep und Dodge. Für die updates kann aber nur die FCA etwas......
-
Das nenne ich Licht.....kein Vergleich zu allem was ich an Licht bisher gesehen habe.
Sind von VMAXX LED Scheinwerfer. VM04039
-
Ich werde unserem Wrangler diese Beleuchtung gönnen. Bi-LED-Scheinwerfer Chrom JEEP Wrangler (JK) ab MJ 2007 bis 2010. Bin gespannt was das dann für ein Licht ist.....das was jetzt verbaut ist, wirkt schon ein wenig antiquar.
-
...8,5x19" Borbet Felgen mit 255/45/19, als Sommerreifen. Ohne Umbauten.
-
ja, das mit der Lautstärke ist ärgerlich......ist halt ein Allradpc......habe jetzt die dritte Software auf meinem Jeep.
-
Der Lautstärkebalken vom Radio erscheint jetzt nur noch bei Lautstärkeänderungen. Ansonsten ist dort ein leerer Fleck......