Laut Gutachter kann man das reparieren - mal sehen, was ich dann mache......
Bin Krankgeschrieben - habe Rücken, aber ordendlich.
Wie oben geschrieben Zone 30!!!
Laut Gutachter kann man das reparieren - mal sehen, was ich dann mache......
Bin Krankgeschrieben - habe Rücken, aber ordendlich.
Wie oben geschrieben Zone 30!!!
Pech gehabt! Rechts vor Links - Zone 30!!!!. Wenn es blöd läuft Totalschaden.
Ein Opel Meriva hat mit die Seite aufgerissen.......B Säule eingedrückt. Beide Türen verzogen.
Ich habe jetzt schon die Dritte Batterie drin im Cherokee......32Km am Tag sind wohl zu wenig für all die kleinen elektrischen Helferchen. Die Batterien kacken innerhalb von zwei Tagen komplett ab (Zellenschluss). Ist ärgerlich - werde jetzt beim ersten Anzeichen (wie hier schon beschrieben) eine neue Batterie Ordern. Bin auch mitten auf dem Weg liegen geblieben - überbrücken und dann in die Werkstatt fahren war nicht so gut.
...habe ab und zu den Pferdehänger drann.
6Jahre alt 64000Km und immer noch zufrieden.
Blackhawk:
Die Anzahl der eingetragenen Sitzplätze bezieht sich die Anzahl der Sicherheitsgurte - und daher auf eine bestimmte Anzahl an Mitfahrern. Die diversen Autohäuser bei denen ich zu TÜV Termin war haben nie etwas gesagt das die Rückbank entfernt und durch einen Metallkoffer ersetzt war. Auch im TÜV Bericht war kein Vermerk wegen fehlender Rückbank.
Ich habe die Rückbank beim Wrangler rausgenommen - und die ist nicht TÜV relevant. Der TÜV hat das noch nie bemängelt......
Servus,
und Grüße aus Augsburg.......
Was bin ich froh das ich einen KL fahre.
Wir haben unserem JK auch LED Lichter verpasst.......da kann man die Cherokee Beleuchtung vergessen. Geht nichts über LED. Und der Gegenverkehr freut sich auch, Teilweise
.
Ich denke dieses Sinnfrei geschreibe benenden wir hier. Reifen zu klein? Kurze Hose? Abstand mal mehr - mal weniger?
Meinst du ich habe Zeit den Karren aufzubocken und zu Fotographieren??? Um eine Höherlegungsstorry zu erfinden!!
Bitte schreibe nichts mehr auf meine posts - das ist mir zu doof.
?? wie großer Unterschied ??
Bild 1 fast gearade Wiese
Bild 6 sehr schräger Boden
Bild 1 und 7 gleich - fast gleiche Bodenverhältnisse.
Ich weiss nicht was du mit deinem post sagen willst?
Die Discoverer AT3 fahren sich super......und mit den Bilsteindämpfern ist die Höherlegung nicht wirklich spürbar.
Haben unseren Wrangler ein wenig aufgemotzt.
Original Felge 7x18" nun mit 265/70er Bereifung
und eine Hansen Fahrwerk (Bielstein Dämpfer).........ist ordendlich in die Höhe gewachsen.
Habe 9 von 10 Punkten gegeben.
Bin sehr zufrieden mit beiden. Kann die hier geschilderten "Fehler" an meinem Cherokee nicht finden. Der Wrangler ist mit jetzt 10 Jahren immer noch gut in Schuss. Hab jahrelang die 4 Ringe gefahren - das waren zum Schluss richtig grottige und fehlerbehaftete Kisten. Selbst die PT Cruiser waren besser als die 4 Ringe.
Ausser einer defekten Drosselklappe am Cherokee läuft der Jeep super. Kein klappern oder knarzen.....
Mir war es das Wert....es geht hier nicht ums Geld, ich habe im ersten Post nur angemerkt, das das spürbar funktioniert.
Ob man irgendjemandem trauen kann, nur weill sie nicht jedes Model bedient?? Den PT kann man als Turbo 223PS auch nicht von Kraftwerk tunen lassen - Nur den 2,4l mit 143PS
Ich mache solche Dinge über das Autohaus meines Vertrauens - da wurde ich noch nie über den Tisch gezogen. Wenn mir das Autohaus das ok gibt (weil diese schon seit 300C Zeiten dieses tuning kennen und einbauen) dann kann ich das für mich gut finden und machen lassen - und das tuning ist spürbar.
Der sieht ja mal richtig gut aus.......
...bin sehr zufrieden mit meinem Benziner.....
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat