Frag doch mal emma2, der ist doch hier im Forum.
-
-
Auch wenn im Moment die Daten wegen Markeinführung Facelift und WLTP-Chaos nicht viel Aussagekraft haben:
129 neue, 129 Diesel, 128 Allrad
-
Bald hat der Cherokee den Renegade überholt
-
300% der September zahlen - Wenn der jeden Monat so zulegt, überholt der bald den Golf

-
In der Tat. Dem Cherokee traue ich nach dem Facelift noch einiges zu. Ich finde ihn nach wie vor ein tolles Auto - und mit dem Mainstreamgesicht ... und wenn die Preise stimmen ... . Da geht noch was. Auch hier in Deutschland.
-
Na, schau mer mal würde der Franzl sagen.....
Im September waren die Vorführwagen für die Händler-Erstausstattung dabei. Es haben aber nicht mal alle Händler für nötig befunden, einen zum Probefahren zuzulassen. Das spricht schon wieder Bände.
-
54 Neue, 54 Diesel, 54 Allrad
Der Franzl ist sprachlos
-
Tja, auch hier fehlt wohl ein guter, aktueller Benziner... der würde die Verkaufszahlen sicher etwas in die treiben. Es ist etwas unverständlich, warum man ihm nicht so langsam das Herz des Stelvio gönnt, ggf. auch mit etwas weniger Leistung... oder halt wieder einen schönen Sechsender oder endlich den Hybriden.
-
Es ist etwas unverständlich, warum man ihm nicht so langsam das Herz des Stelvio gönnt,
Ihr wollt mich wohl um meine Exclusivität hier berauben....................

Nee, mal Spaß beiseite - mein 280-PS Motörchen würde dem Indianer schon sehr gut tun und auch sicher ausreichend Power bringen, obwohl der Cherokee um die gut 200 Kilo schwerer ist.
Übrigens - wie liegen denn Zahlen vom Stelvio ?
-
54 neue, alles Diesel mit Allrad
insgesamt 2018
750 neue, 740 Diesel, 747 Allrad
abgeschmiert würde ich sagen..... -
...bin sehr zufrieden mit meinem Benziner.....
-
Die Zahlen vom Februar:
61 neue, 61 Diesel, 60 Allrad
-
sehr überschaubar die Cherokee`s, wo der ohne Allrad wohl herkommt zzz

-
Von dem Händler der auch den 2wd Wrangler bestellt hat

-
Was ist eigentlich gegen einen KL mit FWD zu sagen? Hätte da ein Angebot: 2019er KL Limited 2.2D, 9AT, 0km, keine TZ, einfach nur Haldenfahreug bei FCA. 35% unter LP. Ich persönlich brauche kein Allrad, da ich nie abseits der Straße fahre (jedenfalls nicht dort, wo man einen AWD bräuchte).
Was meint Ihr?
-
Gute Einstellung, schönes Auto, und es kann weniger kaputt gehen. -
Was ist eigentlich gegen einen KL mit FWD zu sagen? Hätte da ein Angebot: 2019er KL Limited 2.2D, 9AT, 0km, keine TZ, einfach nur Haldenfahreug bei FCA. 35% unter LP. Ich persönlich brauche kein Allrad, da ich nie abseits der Straße fahre (jedenfalls nicht dort, wo man einen AWD bräuchte).
Was meint Ihr?
Cherokee KL als FWD? Den gibts doch eigentlich nur mit 9 Gang Automatik AWD ?
-
in MJ 2019 gab es die auch mit FWD, wurden aber in D nur auf Nachfrage angeboten. In den offiziellen Prospekten ist nur der AWD ausgelistet. Unterschied im LP war 2000 €. Die FWD sind aber offiziell für D verkauft (solange noch Lagerfahrzeuge vorhanden), man muss nur nachfragen,
-
-
Genau so einer, allerdings in schwarz und ohne TZ, aber auch 2k teurer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!