....tja Öldruckschalter getauscht, und eine neue Software aufgespielt (Allradpc). Das ist ein wenig nervig, da einige Anzeigen nun anders sind.
![]()
Beiträge von HUS
-
-
Die Suchfunktion hat den thread leider nicht angezeigt.......kann man ja zusammen tackern.
-
Seit Tagen leuchtet die Motorkontrollleuchte. Es war kein Notlaufprogram oder sonstiges am Fahrverhalten zu merken. Erste Fehldiagnose der Werkstatt - Batteriekapazität zu niedrig. Zu viel Kurzstrecke…….. Nach dem laden der Batterie war der Fehler aber (nach der zweiten Fahrt) wieder da. Der Ölstands Sensor war defekt – hat aber im ersten Moment keinen Fehler im Speicher angezeigt. Hat aber langsam die Batterie leergesaugt…….
-
Mit fremden Federn geschmückt........
-
Da bei uns die Diesel Diskussionen immer lauter werden……ich kann aber aus eigenem Empfinden nur den 3.2l empfehlen. Und ja der rennt weit über 200km/h. Man kann ihn, aber auch sehr sparsam damit Fahren – unter 10L sind schon möglich, wenn man den Gasfuß schont.
-
Anbei ein Bild vom ganzen Cherokee und eines vom Wrangler.
-
Die Felgen sind auch so für den Jeep Wrangler freigegeben (sind im Wrangler Prospekt als Zubehörfelge zu kaufen). Und Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden!

-
Da gibt es schon Unterschiede..........meiner und der von einem Freund.......
-
So jetzt die 255/45 19" Bereifung
-
An den Kotflügelverbreiterungen sind wir noch am arbeiten. Die deutsche Variante passt nicht, die kanadische passt nur mit absolut hässlichen Ausgleichsstücken.......mein Autohaus ist jetzt noch mit einem amerikanischen Tuner am machen. Das wird schon noch werden (hoffe ich) - aber die 255/45 19" passen jetzt schon ohne die Verbreiterungen. Fotos kommen wenn das Wetter mal passt!
-
Habe jetzt 255/45 19" auf meiner Sommer Borbetfelge....passt ohne Verbreiterungen.
-
Passt schon....so wichtig binich nicht!

-
Danke für die Glückwünsche.........

-
@ Toy4ever...laut meiner Werkstatt passt das - werde ich sehen sobald die Teile da sind.
-
Habe mir die Kotflügelverbreiterungen vom Traihawk bestellt.......dann kann ich im Sommer breitere Reifen Fahren.

-
Die technischen Daten für die schwenkbare AHK für den Jeep Cherokee ab BJ 04/14
- D-Wert: 12,4 kN
- Anhängelast: 2583 kg
- Stützlast: 150 kg
Die schwenkbare Anhängerkupplung für Euren Jeep Cherokee ab BJ 04/14 findet Ihr in unserem MVG-Shop mit der Artikelnummer 0846 AS.Mir wurde aber abgeraten die Schwenkbare zu nehmen - da diese im Winter gerne festfriert und dann defekt geht.

-
Ja gibt es....ich habe mir aber die Abnehmbare gegönnt.
-
Der Wrangler darf 2100Kg ziehen und der Cherokee 3000Kg.......das reicht für unsere beiden Zossen.
-
...er hat sogar eine Rückfahrkamera und Freisprechanlage....Sitzheizung und Neoprensitzbezüge. Da dieser Wagen von meiner Frau gefahren wird, braucht es halt etwas Luxus im Wrangler.......und zum Pferdehänger ziehen muss er ja was gleich sehen....mehr Gelände wird er nicht sehen, als die Pferdekoppel und den Reitplatz.
-
So, mal ein erstes Foto......