Bilder vom gepimpten Wrangler gibt es wenn wir ihn abgeholt haben...... ![]()
Beiträge von HUS
-
-
So am Montag den 31.10 können wir unser "neues" Spielzeug abholen - war noch ein wenig beim pimpen!!!
-
Das ist mal eine sehr schöne Farbe!! -
@Wendy....ne das ist nur unsere Hochzeitstracht........die richtigen Trachten in Bayern sind eher schlicht. Hier in Bayern kann man auch Tracht ohne Landes(Regionen)abhängige Zugehörigkeit tragen.
-
Danke für die Glückwünsche........

-
OK, die Frau zum Wrangler und meine Wenigkeit.
-
Das Bild meiner Frau wird nachgereicht
, sobald der Wrangler bei mir ist....also nach der Hochzeit! Dann werden wir die Jeeps und uns mal zeigen. -
Habe mir auch eine Hängerkupplung montieren lassen - haben auch zwei Pferde zum transportieren......

-
Na dann fahre ich wohl drei sehr unvernünftige Autos. Jeep Cherockee 3.2, Wrangel 3.6 und einen PT 2.4........die Gesellschaft ist mir dabei egal. Ist meine Sache was ich mir leisten will und kann.
-
....komisch bei mir ist der € jetzt das doppelte Wert.....habe da ne super Frau erwischt!!
und auch einen super Wrangler...... 
-
So Jungs und Mädels,
bin jetzt auch unter die Starrachsenfahrer gegangen.....habe mir für meine Frau noch einen Jeep Wrangler zugelegt! Das wird ein Spass werden den Jeep ein wenig zu pimpen. Keine Angst - der Cherockee bleibt erhalten, wir haben jetzt halt zwei Jeeps! Und am 13.10. wird geheiratet!
-
König Ludwig Dunkel.....
-
@ManEater....Gelbfüßler werden die aus Baden bezeichnet. Bayrisch Schwaben also Augsburg hat damit gar nichts zu tun!
-
Also wir wären da auch gerne dabei.........1 Jeep und zwei Personen. Wenn der Termin passt.......im Oktober werde ich noch heiraten - und die Termine sollten sich nicht überschneiden....

-
Ich bin kein Schwabe.......Augsburg ist in Bayern!!! Schwaben sind die iBewohner von Würtemberg.

-
Hier steckt einer.......
-
das er so klein ist, habe ich nicht gedacht -
Kleiner als gedacht.........
-
einer aus Augsburg
-
??? der Club hat alte US-Cars.......auf dem Treffen findet man alles von der Harley bis zum Peterbilt Truck. Heißt ja auch US-Car Treffen.....und nicht Jeep Treffen