Wenn dann nur Spurhalte Assi . Das müsste sie aber dann merken, da das ja immer dann mit dem Lenkeingriff zusammenfällt .
Nicht unbedingt, dass lässt sich einstellen/ändern.
Wenn dann nur Spurhalte Assi . Das müsste sie aber dann merken, da das ja immer dann mit dem Lenkeingriff zusammenfällt .
Nicht unbedingt, dass lässt sich einstellen/ändern.
Könnte es nicht irgendein Assistenz System sein?
Totwinkel oder Spurhalte?
Ich glaube die kann man so konfigurieren das auch akustische Warnungen ausgegeben werden.
Ersatzblidschirm 1800.- !!!!!! ist aber wenigstens noch lieferbar.
Nur der Bildschirm? Oder ein ganzes Gerät?
Jeep compass Baujahr 2018 . Also ich habe folgendes Problem, wenn ich aus der Einfahrt rausfahre schlage ich nach links ein und dann macht es immer einmal auf der linken Seite so ein dong
Könnte ein Federbruch sein.
Danke!
Ich habe noch ein bisschen im Internet gelesen. Es wurden sogar schon Wasserablaufsysteme entwickelt, die über einen Schlauch im Rand das Wasser über die Kotflügel ableiten soll. Ist wohl aber auch nicht so das Wahre.
Hatten meine 5er E28 schon in den frühen 80ern und hat super funktioniert.
Nur wenn man nach dem Losfahren bei der ersten Bremsung (nach einem Regen) einen nassen Schoß bekam,
dann wurde es mal wieder Zeit es wie rubin zu reinigen.
Als ehemaliger Raucher waren Schiebedächer bei mir immer Pflicht.
Selbst mein erstes Auto, ein Käfer, hatte ein SSD ![]()
Moin,
würdet ihr von einem Panorama Dach bei einem Neuwagen abraten?
LG
Ich glaube meine Signatur sagt alles.
Aber muss sagen, dass ich die 2 Jahre Compass Glück hatte, aber man muss ja den Bogen nicht überspannen ![]()
Compass mit Mercedes Motor?!? das ist mir neu....
![]()
Das wird ein altes Modell aus der DaimlerChrysler Ära sein, da wurden gerne durch div. Modellreihen Diesel von DB verbaut.
Vielleicht ist es nur eine Halterung eines Verkleidungsteils.
Aber das musst du auf jeden Fall durch eine Jeep-Werkstatt prüfen lassen!
Ich drücke die Daumen, dass es nichts "wichtiges" ist.
OWL Reifen stehen unseren Kisten fast immer gut.
Sieht gut aus!
Das geht leider nicht.
Gibt hier genug dazu zu lesen.
Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?
Meine alte Werkstatt (als ich noch mit den älteren Modellen unterwegs war).
Ruf mal den Willy an, der ist etwas grummelig (wenn man ihn nicht kennt) aber sehr hilfsbereit.
Er schraubt auch an solchen Kisten rum, nachfragen schadet nicht:
Alles anzeigenHallo Rubin
Danke für deinen Antwort.
Ich wüsste nicht, dass die Zulassungsstelle solchen Infos schon haben. So weit bin ich noch nicht. Ich wolle nur dafür mich vorbereiten.
Ich sehe nicht, warum sowas ein Geheim sein soll. Ich würde gern jeden helfen die so ein Auto hat. Dafür ist dieses Forum geschafft, oder?
Best Grüße, Saulo
na ja, nicht so ganz.
Dieses Forum ist für Modelle ab Baujahr 2014
Natürlich hoffe ich trotzdem, dass dir geholfen werden kann.
Aber man müsste schon ein Gefühl haben ob es vom Getriebe oder dem Berganfahrassistenten kommt. Der sollte eigentlich erst arbeiten. wenn der Tacho auf Null steht...
Guter Ansatz!
Mal als Kreuzprobe diese Anfahrhilfe deaktivieren. (oder geht das gar nicht mehr?)
Ich habe das beim Dodge immer gehasst, wir haben eine Einfahrt mit leichten bergauf Gefälle. Da rückwärts raus war immer unschön, daher dauerhaft deaktiviert über das Uconnect in den Komforteinstellungen.
Hört sich für mich nach einem defekten Türkontakt an.
Also selbst wenn alle Türen zu sind, denkt das Auto eine sei noch offen.
Gibt es evtl. eine Anzeige für offene Türen?
Mit Dachträger oder Boxen lässt Dich auch keine in eine Waschstraße einfahren . Außer in die Selbstwaschboxen
Das kann ich so nicht bestätigen, kommt auch ein wenig auf den Träger an.
Ich habe ganzjährig den THULE WingBar Edge montiert, komme ohne jede Problem in jede Waschstraße.
Einzige Ausnahme ist Mr. Wash in Dortmund, die weisen immer darauf hin, "normaler Weise nicht, aber auf eigene Gefahr kein Problem".
Solche klappen befinden sich meist im kofferraum in Höhe der rücklichter
Genau, oder in der Nähe der C-Säulen. Jedes Auto hat diese Zwangsentlüftung, sonst schließen Autotüren auch nicht so wie gewohnt.
Kennst man ja u.a. von geschlossenen Cabrios, wenn man die Tür zuschmeißt, da "pumpt" dann das Stoffverdeck.
Vielleicht ist damit die Rückbank gemeint?
Fand ich überraschend,...automobil VOX am Sonntag 12.03.23
Schönen Gruß an Chief, dein neuer kann Gelände
![]()
Das war doch ein Kodiak, am Sonntag.
Kein Enyaq.
Ich weiß nicht ob es zum Thema passt, aber ich hatte mal an meinem 2002 Granny ein ähnliches Phänomen.
Bei mir war es das Bremslicht (links oder rechts weiß ich nicht mehr).
Erster Gedanke, Leuchtmittel durch. Das waren diese Stecklichter (3157) die in eine Fassung gesteckt, und dann in die Leuchte eingedreht werden.
Hat leider nicht geklappt, war nicht das Leuchtmittel, [definition=5,0]OBD[/definition] auslesen natürlich nichts gebracht.
Also ab zu Jeep, die erzählten was von Leiterbahn, etc. wollten ganzes Rücklicht tauschen.
So schnell geben ich nicht auf, also wieder zurück.
Leuchte selber ausgebaut, und siehe da, diese Kontaktbahnen waren etwas oxidiert und "ausgeleiert".
Alles schön sauber gemacht, mit kleinen Schraubendreher die Kontakte vorsichtig etwas rausgezogen, und siehe da: Nie wieder Probleme mit den Lichtern.
Ich weiß nicht wie die Rückleuchten beim Renegade aufgebaut sind, aber einen Versuch wäre es wert zu schauen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat