Fahrzeugschein für Willys CJ-3B benötigt

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle,

ich habe einen Willys CJ-3B Baujahr 1954. Er kommt aus dem Ausland und hat hier kein Fahrzeugschein. Ich benötige die Fahrzeugscheininformationen, um den TÜV-Prozess besser durchlaufen zu können.

Wenn jemand hier auch so ein Auto hat, könntest du bitte hier ein Foto deines Fahrzeugscheins ohne persönliche Angaben posten?

Beste Grüße, Saulo

2 Mal editiert, zuletzt von 4WD () aus folgendem Grund: Link entfernt.

• Der TÜV und die Zulassungsstelle kommen auch an diese Daten heran.

Ehrlich gesagt ist so etwas fast Gold wert und würde ich per PN teilen und nicht offen im Fred.

• Hallo Rubin

Danke für deinen Antwort.

Ich wüsste nicht, dass die Zulassungsstelle solchen Infos schon haben. So weit bin ich noch nicht. Ich wolle nur dafür mich vorbereiten.

Ich sehe nicht, warum sowas ein Geheim sein soll. Ich würde gern jeden helfen die so ein Auto hat. Dafür ist dieses Forum geschafft, oder?

Best Grüße, Saulo

• na ja, nicht so ganz.

Dieses Forum ist für Modelle ab Baujahr 2014
    Natürlich hoffe ich trotzdem, dass dir geholfen werden kann.

• Ich sehe nicht, warum sowas ein Geheim sein soll. Ich würde gern jeden helfen die so ein Auto hat. Dafür ist dieses Forum geschafft, oder?

Was der Rubin sagt ... hier sind eher die neuen Jeeps zu finden. Aber vielleicht hat ja jemand so ein altes Schätzchen in der Garage :)

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Oder mal bei Jeep in Toledo Ohio anklopfen, ev. können die da ein bisschen helfen?!?

Es gibt aber auch noch weitere Foren, welche sich mit Jeeps diesen Alters auskennen (lass einfach das "new-" in der Adresszeile weg).
    Da weiß ich das da einige solch Alteisen fahren.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Hallo Jungs

Danke für euren Tipps. Ich habe auch schon den gleiche Frage bei jeep-forum.de gemacht. Aber bekomme noch kein Fahrzeugschein :)

Ich werde mit Willy bei off-road-bochum.de auch Fragen.

Beste Grüße, Saulo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!