Hallo Zusammen, ![]()
Wer hat Anregungen zu Titel?
Muss halt die 2m in der TG beachten. ![]()
Danke im Voraus und Viele Grüße
Udo
Hallo Zusammen, ![]()
Wer hat Anregungen zu Titel?
Muss halt die 2m in der TG beachten. ![]()
Danke im Voraus und Viele Grüße
Udo
hallo Udo,das mit 2 m wird schwierig.Ich fahre das ganze Jahr mit Dachaufbau.Siehe mein Profilbild.Funktioniert wirklich problemlos .aber die höhe liegt bei mir bei 2,15m und ich denke du kannst eventuell je nach Box 2,10 erreichen.2m wird ganz sicher nichts werden.Ich fahre damit nicht in Tiefgaragen und Waschstraßen.Befestigt ist es mit Thule und wenn du möchtest gebe ich Dir dazu die Daten.Gruss Marko
Mit Dachträger oder Boxen lässt Dich auch keine in eine Waschstraße einfahren . Außer in die Selbstwaschboxen
Und es kommt darauf an was man für eine Version Renegade fährt,
was ja der TE nicht in seinem Profil stehen hat!
Gerade der Trailhawk wird mit Dachaufbau niemals unter 2m kommen!
Mit Dachträger oder Boxen lässt Dich auch keine in eine Waschstraße einfahren . Außer in die Selbstwaschboxen
Das kann ich so nicht bestätigen, kommt auch ein wenig auf den Träger an.
Ich habe ganzjährig den THULE WingBar Edge montiert, komme ohne jede Problem in jede Waschstraße.
Einzige Ausnahme ist Mr. Wash in Dortmund, die weisen immer darauf hin, "normaler Weise nicht, aber auf eigene Gefahr kein Problem".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat