Melde mich zurück...
und entschuldige mich für das Ausbleiben einer Nachricht! Ich war mir nicht bewusst, dass mein zeitweiliges Fehlen für Beunruhigung im Forum sorgt. Gleichzeitig hat es mich aber auch berührt, dass die Mitglieder hier ganz offensichtlich nicht so oberflächlich sind, wie den Social Medien oft nachgesagt wird!
Eigentlich wollte ich hier nicht öffentlich über privates berichten, da Ihr aber Anteilnahme zeigt, denke ich, ich bin Euch eine Erklärung schuldig:Ich bin dabei meine Firma aufzulösen und bereite ich auf die Rente vor, viel mehr Arbeit als ich dachte. Und ich bin langjähriger Diabetiker und das bringt einige Spätfolgen mit sich. Vor allem meine Augen machen Probleme und ich muss mich einigen Augenoperationen unterziehen. Nach den Behandlungen dauert es jeweils einige Zeit, bis die Augen wieder ihren Dienst verrichten und ich muss meine Zeit am Bildschirm auf ein Mminimum beschränken.
Der Aufwand lohnt sich, denn ich möchte eigentlich in den nächsten 20 Jahren meine Augen noch gebrauchen.
Und für diejenigen, die sich nun fragen, wie dass den mit dem Jeep geht...nun ganz einfach: Knirscht es auf der linken Seite, steuere ich etwas rechts, knackt es rechts, drehe ich etwas links am Rad. Holpert und ruckelt es, schalte ich den Allrad zu...
In diesem Sinne, allen gute Fahrt und nur das Beste im neuen Jahr.