Willkommen hier im Forum - aus dem Norden in den Westerwald. Mit dem Trailhawk habt Ihr sicher ein "ehrliches" Auto erstanden. Allzeit gute und problemlose Fahrt.
Gruß Pete
Willkommen hier im Forum - aus dem Norden in den Westerwald. Mit dem Trailhawk habt Ihr sicher ein "ehrliches" Auto erstanden. Allzeit gute und problemlose Fahrt.
Gruß Pete
Danke The Grinch, für deine Erklärung
Als ich mich um ein neues Auto ungeschaut habe, hatte VW gerade den dieselskate an der dicken Backe und die tageszulassungen standen zu hauf hier rum. So viel teuerer wäre es gar nicht gekommen, aber ich wollte keine tageszulassung und zu dem ein altes Modell. Der neue! kam ja dann bereits raus. Der wäre nach Wunsch sicherlich teuerer gekommen. Aber dann hätte ich einen Volvo vorgezogen. Bei 60k definitiv
Willkommen bei uns
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum Trailhawk...Du wirst es nicht bereuen!
Ebenfalls ein Willkommen in den Westerwald, allzeit gute Fahrt mit dem Renegade und immer wieder ein Grinsen im Gesicht beim fahren.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Jeep. ![]()
>|||||||<
Auch ein herzliches Willkommen vom Seeräuber ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat