Beiträge von Trailhaker

Partner:
Feiertag?

Campo du Jungspund :D

Dann will ich mich mal zur Wahl des Alterspräsidenten mit Jahrgang 52 anmelden :saint:
    Ausrechnen müsst es ihr schon selber und jedes Jahr neu ;(

Bin seit einem Jahr Jungrentner und hab letztes Frühjahr meinen neuen Hyundai iX35 4WD SUV gegen den Trailhawk getauscht, nach dem mich bei Schnee das Heck überholt hat. Nix passiert aber ohne dass ich es wollte und das mag ich ja garnicht.

Spät aber sicher nicht zu spät :thumbup:

Gruß vom Opa Trailhaker

Sieht schick aus im neuen (Folien-)Gewand
    Die weißen Seitenreflektoren passen für meinen Geschmack natürlich wesentlich besser als die mit der amtlich vorgeschriebenen gelben Farbe :thumbup:
    Vorm TÜV einfach wieder die gelben austauschen. Oder der TÜVtler guckt net hin. :thumbup:
    Legal wär, wenn die gar nicht reflektieren. Son Schwachsinn.
    Reflektierende Grüße vom Trailhaker

Nabend,

bin heute rumgefahren, hab mehrmals geparkt (Flaschencontainer, Lidl etc.) und es gab überhaupt kein Gezicke.
    Startrknopf gedrückt -> Motor läuft sofort (wie vorher ja auch) doch die Meldung "Motor gestartet" kommt sofort und immer. Keine sporadischen Gedenksekunden mehr zwischen 1 und unendlich. Echt schön.

Der Navi hat heute auch nicht mehr gesponnen. Auto immer auf Spur und nicht nach 2km wieder jwd.
    Ich schieb das erst mal auf eine ungünstige Satelitenkonstelllation.

Jetzt noch abwarten was FCA rausmacht.

Gruß Trailhaker

Apropo ne Runde rausmachen...
    Sitzen zwei Tauben aufm Schornstein und die eine lässt einen Haufen.
    Sagt die andre: Geht auf's Haus!

Guten Abend die Renegaten!

Nachdem ich 2 Stunden Nahverkehr hatte, konnte ich mein geliebten Traili wieder in Mannheim abholen.
    Wie das ausschaut läuft er jetzt wieder wie er sollte und kurz nach dem Startknopf kommt die Meldung "Motor gestartet" :thumbup:
    Die Rechnung war 740 Ocken wobei sie mir 10% Abzug bei den Arbeitsstunden gemacht haben. Danke sehr.