Sorry, aber wir gehören - so wie es aussieht - womöglich nicht zu den gleichen "wir".
Ich gehöre zu denjenigen, die das, was sie mit ihrem Auto anstellen, klar und offen kommunizieren. Nur das ist fair.
Keine Heimlichtuerei. Wenn Du Deinen Wagen nicht bis zum bitteren Ende fährst, sondern vorher weiterverkaufst, dann ist es auch nicht alleine eine Sache der Garantie, sondern auch eine Sache der Fairness gegenüber demjenigen, an den Du diesen Wagen weiterverkaufst.
Ich spreche von der Werkstatt und Du sprichst vom Wiederverkauf. Ich habe auf DEINEN persönlichen Wunsch hin meine Zuordnung des Bezugs präzisiert. Öffnet es im Rückschluß für Dich die Begründung, damit weiter Annahmen aus der Luft zu greifen? Wo habe ich geschrieben, mögliche Gebrauchtwagenkäufer täuschen zu wollen?
1. Sprich bitte nicht von wir, wenn Du Dir selber mehr Gewicht verschaffen möchtest
2. Unterstelle mir nichts
Mein (vorletztes) Fahrzeug wurde mit punktgenau 200.000 TDI Kilometern an einen dankbaren Käufer MIT Stecker veräußert. Wenn Du Dich zu den anderen WIR zugehörig fühlst, nur zu...