In welchem Modus betreibt ihr die pedalBox??
Ich konnte bisher die Gedenksekunde noch nicht komplett beseitigen.
Spritverbrauch ist auch etwas gestiegen...
Auch Orange -2, Frau ist immer noch begeistert.
In welchem Modus betreibt ihr die pedalBox??
Ich konnte bisher die Gedenksekunde noch nicht komplett beseitigen.
Spritverbrauch ist auch etwas gestiegen...
Auch Orange -2, Frau ist immer noch begeistert.
Ich fleddere mal die Leiche: Hat das Steckertuning zwischenzeitlich schon jemand getestet?
P:S: Die Pedalbox läuft supi und Frau ist immer noch begeister.
Die Kamera zeigt den Radträger oder die Hängerrückwand und der Piepser ist offline.
Wir laufen jetzt - in großer Zufriedenheit - auf die 2 - Jahresinspektion, die Große, zu. Ich gehe davon aus, dass keine (weiteren) Fußangeln bei der Abwicklung entdeckt wurde....?
Jetzt muss ich doch glatt meine eigene Dokumentation nochmal zu Rate ziehen. Filterwechsel im Vorgriff auf die große Inspektion...
Ich hab das hier schon ein paar mal gelesen, steig aber irgendwie nicht ganz durch. Habe ein Iphone X.
Die Originalnavigation erzählt mir jedesmal einen großen Mist über die Fahrtzeit. Wir kommen durch (berechnete) Staus, die nicht existent sind. Schon lauter bekloppte Routen deshalb nachberechnet bekommen. Vertrauen aktuell NULL.
Google Maps passt da schon besser. Wie bekomme ich das nur auf den Bildschirm?
Was lässt "der Ölwechsel darf auf keinen Fall 12 Monate überschreiten" an Interpretationsmöglichkeit zu?
Wartungsheft 2018 auf Seite 265 für Benzinmotoren:
HINWEIS:
Die Ölwechselintervalle dürfen unter keinen
Umständen 12.000 km (7.500 Meilen) bzw.
12 Monate überschreiten, je nachdem, was
zuerst eintritt.
und der tabelarische Wartungsplan lt. Anlage...
Den Unterschied zwischen 20mm2 und 35mm2 kann ich nicht hören. Ich würde auch ne 16er nehmen und einen Brax, dann hat der Bass wirklich Futter.
Haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Da ist man schnell runter von der AB und fürchtet einen Platten. Schlußendlich nachgepumpt, gefahren, wieder kontrolliert.... gewundert, dass die Meldung bei 4x 2,4bar nicht verschwindet.... irgendwann war sie dann weg, als ich mich entschieden hatte diese zu ignorieren.
Dito, die AT ist zu ruppig, der Verbrauch - vor allem auf Kurzstrecke - ist vergleichsweise hoch, die Kunststoffe zu empfindlich/weich, der Rest gibt keinen Grund zur Klage. Das Fahren macht Freude.
"Video nicht verfügbar - Dieses Video ist privat" ![]()
Da lag ich wohl richtig!
Jetzt heißt es warten...
Anfrage bei DTE?
Ich habe auch eine Box.
Macht ebenso 40 Ps.
Allerdings in Turbo Benziner.
Läuft sauber und man merkt die Newton Meter deutlich.
Sollte beim Diesel noch cooler sein
Mfg
Ich dachte Dein Kumpel hat Dir eine Kennfeldoptimierung gemacht. Das ist nach meiner Definition ein flashen per obd und kein Stecker.
Wird der "Stecker" vertrieben und ist der Kontakt empfehlenswert
?
...und das "beengte" Sitzgefühl ( mein Empfinden)...
Mit 83kg kann ich das für mich nicht bestätigen. Liegst Du weit darüber?
...zusammen mit der Kenfeldoptimierung.
Hersteller? Würde mich interessieren wie das Ansprechverhalten ist (natürlich ohne Pedalboxverfälschung).
Das erreicht langsam den Duktus eines Reichsbürgers. Der Sachbearbeiter hat Dir mit einem Satz Dein grundlegendes Missverständnis um die Ohren gehauen. Viel mehr Zeit wird er nicht mehr verwenden. Die machen gleichartiges 100x am Tag. Ab jetzt geht es in die langsame, aber stetige Behördenmühle, eine Gebührenstufe aufwärts. Naja, wer's mag.
Was für ein Würstchen! Apropos..... da hab ich jetzt Appetit drauf.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat