Moin Moin ,
bin Neuling in einem bzw. diesem Forum ! Wollte mal wissen , ob jemand Erfahrungswerte bei einem Gladiator hat , was den Rost angeht !!!
Mein Gladiator US Import begint an 2 Türschanieren & an an der unteren Kannte der Heckklappe zu rosten ! Ich fahre ihn seit dreieinhalb Jahren ! Meine Heckscheibe ist an der oberen eingeklepten Kannte zeitweise undicht , auffallend bei der Handwäsche des Gladiators !!!
sind das alles Punkte , wie man so schön sagt : Kinderkrankheiten ?????
Erbitte um Feedback
Euer neue AMG ![]()

