Beiträge von AMG

Partner:
Feiertag?

    Moin Moin ,

    bin Neuling in einem bzw. diesem Forum ! Wollte mal wissen , ob jemand Erfahrungswerte bei einem Gladiator hat , was den Rost angeht !!!

    Mein Gladiator US Import begint an 2 Türschanieren & an an der unteren Kannte der Heckklappe zu rosten ! Ich fahre ihn seit dreieinhalb Jahren ! Meine Heckscheibe ist an der oberen eingeklepten Kannte zeitweise undicht , auffallend bei der Handwäsche des Gladiators !!!

    sind das alles Punkte , wie man so schön sagt : Kinderkrankheiten ?????

    Erbitte um Feedback


    Euer neue AMG :/