Es darf auch mal gut laufen...
Grüßle vom sonnigen Bodensee
Es darf auch mal gut laufen...
Grüßle vom sonnigen Bodensee
Servus all!
Bei uns musste der 310PS Formentor weichen. Der daily driver ist jetzt gedownsized auf 150 eTSI PS.... Ich bin vom Verbrauch bei gleichzeitiger Dynamic begeistert... Er wird uns die kommenden 2 Jahre begleiten und gleichzeitig den Dicken schonen....
Grüßle vom Bodensee
Anlernen kann nur ein Jeep Händler.
Ich würde mir gleich noch einen Zweiten in der Bucht besorgen, damit du nicht zweimal hin musst.
Denke der Sender ist hinüber oder ganz einfach die Batterie ist leer.
Dann ist der AUDI TSI Motor zwischen 2008 - 2015 wohl an dir vorbei gegangen... Die haben durch verkokte Kolbenringe doch gerne mal einen Liter auf 1000km konsumiert...
WELCOME!
Dashcam?
Ölstand wird auch beim SRT nirgends angezeigt. An der Tanke einfach unter die Haube gucken...
Ich schau meinen V8 eh gern an...
Öldruck kann ich in der SRT Perfomance App angucken (wie Grinch schreibt).
Rote Lampe für Öldruck ist nicht gut...
Servus.
Da tipp ich auf die Hydrostößel. Wie schaut das Öl aus bzw. wann ist der nächste Wechsel?
Ist das korrekte Öl drin?
Wenn der Intervall zum Wechsel eh bald ansteht würde ich einfach mal wechseln.
WELCOME! Schönes Fahrzeug.
WELCOME!
Servus.
Für Scharniere am Auto nehme ich immer weißes Sprüh (-Teflon) Fett WD-40.
Das hat den Vortel, dass es auch super in die Zwischenräume kriecht.
Hast du die Scharniere auch geschmiert? Ist die Dämpefereinheit sauber und dicht? Sind die Schloßschrauben noch fest (nicht dass sich das Schloss bewegen kann)?
Im Bereich Haus nehme ich z.B. für die Velux Dachfenster immer ein Bootsfett. Dem macht Feuchtigkeit und Nässe nix aus. Hier kann ich das von Ravenol in der Kartusche empfehlen.
Wer gut schmiert, der gut fährt.... oder so ähnlich.... ![]()
WELCOME!
Servus Admins.
Kommt es mir nur so vor oder ist die Reaktionszeit der Seiten im Forum gerade sehr langsam?
Grüßle
WELCOME!
Also bei mir steht das in der Bedienungsanleitung... Ist aber ein GC
WELCOME!
Sodele.
Dachte ich melde mich mal wieder in der Plauderecke.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich musste mit meiner Herzdame noch den Resturlaub verblasen… Dann hab ich mir so gedacht dass wir schon immer mal nach Irland wollten...
Kurzum einen Flug von Memmingen nach Dublin gebucht und dann sind wir zu einem Road-Pub-Trip gestartet.
Eine Woche, 24 Pubs und 1330km später muss ich attestieren: es hat irre viel Spaß gemacht. Da der „Wild Atlantic Way“ (Dublin – Galway – Kilrush – Killorglin – Castletownbere – Cork – Dublin) absolut perfekt ausgeschildert ist, braucht man eigentlich kein Navi. Tageschnitt waren so 220km. Mehr geht an der Küste nicht, da wir wirklich alle möglichen Fitzel Wege raus gefahren sind.
Zum Glück nicht mit einem GC. Der wäre viel zu Dick. Es war ein kleiner Skoda Kamiq. Hervorragend geeignet.
Gebucht hatten wir nur das erste und letzte Hotel. Den Rest direkt vor Ort. Hat wunderbar gefunzt. Im November ist halt auch keine Saison mehr.
Anbei noch ein paar Bilder…
Gruß und angenehmes Schneewochenende
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat