Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin ,

bin Neuling in einem bzw. diesem Forum ! Wollte mal wissen , ob jemand Erfahrungswerte bei einem Gladiator hat , was den Rost angeht !!!

Mein Gladiator US Import begint an 2 Türschanieren & an an der unteren Kannte der Heckklappe zu rosten ! Ich fahre ihn seit dreieinhalb Jahren ! Meine Heckscheibe ist an der oberen eingeklepten Kannte zeitweise undicht , auffallend bei der Handwäsche des Gladiators !!!

sind das alles Punkte , wie man so schön sagt : Kinderkrankheiten ?????

Erbitte um Feedback

Euer neue AMG :/

• Willkommen!

Korrosion an Türscharnieren ist eine bekannte Krankheit des Wranglers, also vermutlich auch des Gladiators. Dort liegen unterschiedliche Metalle blank aufeinander und wenn der Lack drüber Risse bekommt und Feuchtigkeit eintritt bilden sich die bekannten Blasen. Die Tür muß neu lackiert werde und am besten was zwischen Scharnier und Tür, damit es nicht wieder passiert.
    Sieh zu, daß es noch in eine Garantie fällt, Kulanz von Jeep brauchst du da nicht zu erwarten. Bei mir haben sie gnädigerweise einen 1000er zugesteuert.

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!