So, nun ist es endlich soweit...

Partner:
Feiertag?
  • Passt schon :023: .

Kannst du mir mal aus Interesse nen Link von den Stabidisconnects schicken?

Sperren, Lift und sonstige größere Aktionen sind auch erstmal (neben dem Auto gibt es ja auch noch andere Dinge die finanzielle Aufmerksamkeit erfordern ;) ).

Wobei mir momentan, rein optisch, natürlich die Frontstoßstange "ein Dorn im Auge" ist.
    Allerdings sind die Preise für die aus dem Zubehör schon auch recht sportlich.
    Das wird also erstmal warten müssen :1f60b: .

Und klar, brauchen tut bei uns nen Wrangler vermutlich keine S.. oder zumindest nur die allerwenigsten aber das ist ja eh ein ganz anderes/ eigenes Thema.

So oder so sind wir echt super zufrieden auch wenn ursprünglich ein Rubi auf dem Zettel stand (da wein ich jetzt nicht :1f605: ) :thumbup: .

(Gelände)treffen grundsätzlich sehr gern :023: .
    Ist im Alltag halt oft ne Zeit- und Entfernungsfrage.

Gruß
    4WD

• Meine erste Investition wird erstmal Unterbotenschutz/Hohlraumversiegelung sein, danach ist die Kasse endgültig leer… ;(

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Ich hab mir viele Dekaden immer nur Autos nach dem Vernunftprinzip gekauft!
    Shice drauf, Rubi O. ist für mich ein Traumwagen den ich mir früher NIEMALS gekauft hätte - aber immer hinterher geguckt habe.

N'türlich ist die Diskussion, brauch ich oder nicht, obsolet!
    Im realen Leben braucht KEINR von uns wirklich einen Geländewagen - ABER das Leben macht so viel mehr SPASS mit einem solchen Fahrzeug,
    und ich bin mittlerweile zu Alt um mir so einen Spass zu verwehren.

Und mir sind die Meinungen irgend welcher Öko-Terroristen vollkommen EGAL,
    ich respektiere die Natur auf meine Weise und habe damit KEIN schlechtes Gewissen.

Und ja, Unterbodenschutz steht auch noch auf der Agenda, unsere Freunde von der anderen Seite des großen Teichs sind da sehr sparsam gewesen.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Genau so ist es. Das Leben ist viel zu kurz, um sich nicht mal einen Traum zu erfüllen. Jede Minute in dem JT macht Spaß und hat sich damit gelohnt! Mit Vernunft kann ma so was auch nicht erklären.

Ganz nach dem Prinzip: Entweder Du liebst es oder Du has(s)t... keine Ahnung! :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!