Der Claudia wünsche ich heute alles Gute zum Geburtstag und bleibt alle schön gesund!
Der Andy gratuliert ... ![]()
Partner:
-
-
Ich schliesse mich einfach bei beiden Wünschen an.
Herzlichen Glückwunsche und alles Gute zum Geburtstag und bleibt alle gesund.
Viele Grüße, Roland
-
Auch von hier, alles, alles Gute.
-
Alles Liebe und Gute

-
Herzlichen Glückwunsch, lass dich reich beschenken und bleib auch im kommenden Jahr gesund und glücklich!

Liebe Grüße Svenia & Kai
-
Hallo zusammen, vielen Dank euch, das freut mich aber, ..
, Andy woher weißt du, das denn

Und da ich heute frisch verföhnt, äh keinen Brokkoli mehr auf den Kopf habe, fühle ich mich gar nicht so alt wie ich geworden bin,....

-
Steht rechts unter neue Mitglieder. Nur das du als Frau selbstverständlich dein Geburtsjahr bei der Anmeldung nicht mit angegeben hast ...

-
Hey Claudia, auch aus Franken Beste Glückwünsche zum Geburtstag
Gruß Jürgen
-
Alles Liebe und Gute auch vom schwarzen Indianer und Anhang.

-
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Freude, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr.
Herzliche Grüße
Josef -
Von mir auch Alles Gute. Märzkinder sind übrigens und immer wieder die schönsten Kinder

Nur Märzhasen sind doof. Die hoppeln seit gestern immer wieder in selbstmörderischer Absicht vor meinen Hunden her...

-
Auch von mir noch Alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und ... keep on Jeep'in....

Gruß Pete
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Hey Claudia,
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße
von Daniel
-
Auch von mir an dieser Stelle

-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, und viel Gesundheit

-
Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

-
MIST, mal einen Tag nicht ins Forum geschaut, und dann das.
Liebe Claudia, auch von mir nachträglich nur die besten Wünsche!

-
Hallo zusammen,
vielen Dank es hat mich wirklich ehrlich gefreut, das Ihr alle an mich gedacht habt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!