Neueste Info: Rechnung und weitere Details erfolgen Anfang Juni per mail.
-
-
Da der Kalendereintrag damals von mir erstellt wurde, konnte ich die Teilnehmer neu "arrangieren". Demnach sind alex und Webmeet raus, Dilldappe und THKS dafür drin. Die Tour wäre somit immer noch ausgebucht und der Dietmar müsste auf eine weitere Absage warten.
Stimmt doch so, oder?
-
Danke für das eintragen in den Kalender. Jetzt müssen wir nur noch schönes Wetter für die Tour bekommen und es sollte ein wenig wärmer werden.
PS: Wir sind keine Warmduscher

-
Da der Kalendereintrag damals von mir erstellt wurde, konnte ich die Teilnehmer neu "arrangieren". Demnach sind alex und Webmeet raus, Dilldappe und THKS dafür drin. Die Tour wäre somit immer noch ausgebucht und der Dietmar müsste auf eine weitere Absage warten.
Stimmt doch so, oder?
korrekt
-
neueste Info: Rechnung und weitere Details Anfang Juni per mail von Jeep Experience.
-
Wie jetzt?
Rechnung?
?Ich zahle doch schon die Anfahrt aus eigener Tasche!
.
.
.

-
Heute kam per Mail die Kennzeichenabfrage (für die Behördenanmeldung, da wohl viele gesperrte Bereiche gefahren werden und alle Autos mit Kennzeichen angemeldet werden müssen) bei uns rein
. -
Das gleiche bei mir.

-
Muss mich "leider" abmelden.
Ich bin Opa geworden und am Sonntag ist Taufe.
Viel Spaß euch allen.
Viele Grüße
Josef -
Glückwunsch, Opa

-
Ach Josef, schade, aber natürlich Gratulation Du Opa.
-
Ich bin Opa geworden und am Sonntag ist Taufe.
Viel Spaß euch allen.
Viele Grüße
JosefGroßartig!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für den neuen Erdenbürger

-
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und der neuen als Hauptrolle "Opa".
Die Abfrage zum Kennzeichen kam auch heute rein. Ist ja schon ein wenig Spannung in der Luft.
Gruß aus der Mitte von Deutschland.
Frank -
Ich bin Opa gewordenVon uns natürlich auch den Glückwunsch zum "Opa" und auch an die "Oma" Moni. Hoffentlich klappt es noch an anderer Stelle, dass man sich wieder mal treffen kann.
-
Ein Platz ist jetzt also wieder frei, wer möchte nachrücken?
-
neueste Info: Rechnung und weitere Details Anfang Juni per mail von Jeep Experience.
Hi Thomas,hast du schon was gehört oder kannst ggfs. mal nachhaken?
Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich den Details zur Veranstaltung?
Wir bräuchten zur Planung (An- und Abreise + evtl. Unterkunft) zumindest mal den genauen Start-/ Treffpunkt, den End-/ Zielpunkt und die Zeitangaben.
-
Alles anzeigen
Hi Thomas,
hast du schon was gehört oder kannst ggfs. mal nachhaken?
Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich den Details zur Veranstaltung?
Wir bräuchten zur Planung (An- und Abreise + evtl. Unterkunft) zumindest mal den genauen Start-/ Treffpunkt, den End-/ Zielpunkt und die Zeitangaben.
Ich hake mal nach!
-
Super, Danke dir
. -
Gerade Rückmeldung erhalten, Informationen kommen am Montag.
-
Nachdem es ja nicht jeder so nah hat wie wir, wer von euch übernachtet denn in Gemünden? Silvi und ich haben schon überlegt ob wir trotz der kurze Anreise vielleicht eine Nacht auf dem Campingplatz einchecken, falls da noch jemand aus dem Forum übernachtet. Man könnte ja am Abend noch ein Bierchen zusammen trinken und/oder ein paar Würstchen auf den Grill legen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!