War eben mal bei meinen Eltern, und habe die dennoch fohe Kunde bekommen, das am 19.06 meine Schwester heiratet....
Gibt es bei dir den Brauch der Brautentführung? Wenn ja dann hast du ein Ziel für die Entführung ![]()
War eben mal bei meinen Eltern, und habe die dennoch fohe Kunde bekommen, das am 19.06 meine Schwester heiratet....
Gibt es bei dir den Brauch der Brautentführung? Wenn ja dann hast du ein Ziel für die Entführung ![]()
Da wird die Auslöse für den Bräutigam aber heftig, wenn wir derweil ein paar Buddeln von Thomas‘ isländischem Vodka oder was immer das war vernichten....... ![]()
Ja Mirko das ist wirklich ärgerlich,....das Sie heiratet
wer macht sowas heute noch
das geht gar nicht das du fehlst!!!!!
Jaa, hab doch auch gesagt, das sie umplanen soll
Da hat man schon mal ein Event das Heimatnah ist, und dann auch in die Richtung Lostplace , und dann sowas
Hach was solls ,es gibt ja noch paar Events nächstes Jahr , und bei dem ein oder anderen versuche ich natürlich wieder dabei zu sein ![]()
Achso, das man die Braut entführt , gibts eigl. bei uns, das wäre genial , ab in den Kofferraum und ab gehts ![]()
Da wird die Auslöse für den Bräutigam aber heftig, wenn wir derweil ein paar Buddeln von Thomas‘ isländischem Vodka oder was immer das war vernichten.......
Danke für den Tipp, dann buche ich doch gleich das Hotel einen Tag mehr.
Heiraten wird irgendwie völlig überbewertet
!
Ich melde mich mal an. In der Hoffnung, dass dann alles entspannter ist.
LG Josef
Klasse Josef! Freut mich, dich mal wieder on Tour zu treffen. ![]()
Ich freue mich sehr auf euch!
Aktuell sind nun 15 Autos gemeldet, d. h. die Tour wäre ausgebucht!
Wer nicht dabei sein kann oder gerne individuell unterwegs ist, allgemeine Infos gibt es bei der Arbeitsgemeinschaft Autobahngeschichte.
Ich wünsche allen viel Spaß beim erkunden.
Auf der HP von JE ist die Tour jetzt als ausgebucht markiert
.
Für den 24.10 ist nochmal die Strecke 46 mit drinne, werde mich mal, wenn ich zu Hause bin anmelden ![]()
Strecke 46 find ich auch interessant, jedoch ist Juni/Juli bei mir komplett zu.. Denke Oktober wäre was!
Ich hab mich fürn Oktober angemeldet ![]()
Hat schon jemand von Jeep Experience eine Mail bekommen?
Nein, noch nicht. Findet aber statt, JE schickt alles erst etwas später raus, wenn klar ist, dass es keine Einschränkungen gibt.
Na da bin ich ja beruhigt
Danke für die Info!
Ist die Tour am 20.06.21 ausgebucht? oder ist eventuell noch ein Platz frei für ein nordhessisches Team.
Danke für eine Rückinfo
Gruß THKS
Ist die Tour am 20.06.21 ausgebucht? oder ist eventuell noch ein Platz frei für ein nordhessisches Team.
Danke für eine Rückinfo
Gruß THKS
Ich frag mal nach ob noch einer passt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat