Schnappschüsse
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
-
-
-
War super
-
@claudia:
Kannst bitte mehr Infos zu den verbauten Rockslidern geben?
Bezugsquelle, Montage, TÜV ?
Vorab Danke. -
Offroadnetworks. de, ist die Generalvertretung der ital. Firma Rocks
Lieferzeit ca 3 Wochen
Alu pulverbeschichtet, Montageanleitung und Schrauben dabei
Kein Bohren, man benutzt vorhandene Löcher
Preis 270,-- plus 30 Euro Porto
Kein Teilegutachten
Kein Hardcoreschutz, aber für mich ausreichend
Habe ich bei Willy bei der Höherlegung mit abnehmen lassen ( bei Freddy wird das noch nachgeholt, beim Höherlegen)
-
...leider hat mich Fürstenau etwas mehr gekostet,
..nach Fragezeichen im Raum und ratlosen Gesichtern, bei meinem Autoschauber,...Feddys Folie ist nicht mehr zu retten.
Das Wasser in den Tümpeln ist alt und abgestanden, dessen Inhaltsstoffe wohl mit dem Sand Lehm Gemisch eine wundersame Verbindung eingegangen ist, die nicht mehr von der Struktur Folie zu entfernen ist.
Mit der Steinschlagfolie von Willy war ich auch in Fürstenau, ebenfalls nach langer Trockenheit, ...das war kein Problem,...und wir waren richtig dreckig!!
Nun muss die Folie wieder runter, ich finde das echt

-
Schade um die schicke Folie.

Vermutlich war die Oberfläche zu rau, das fand die Pampe wohl super. Deine Steinschlagfolie war ja glatt, da bleibt nix hängen.
-
Ja, sehr ärgerlich
.Evtl. kannst ja zumindest nen Rabatt bei deinem Folienfutzi rausschlagen weil du so oft dort bist
und auch weil er dich besser hätte beraten können (sofern klar war was du mit dem Auto so alles vor hast). -
....es haben wohl eher chemische Reaktionen stattgefunden,....nicht nur nur natürliche Inhaltsstoffe
im Tümpel,..
die Struktur ist schwer sauber zu halten, das war ganz klar, aber mit Handwäsche sollte das kein Problem darstellen....normalerweise. -
Sehr komisch
, hoffentlich ist dann der Lack darunter nicht auch in Mitleidenschaft gezogen worden... -
Lack einwandfrei ist imprägniert, sehe Ihn erst heute abend wieder,........
-
So ein Steinbruchschlamm wird meistens unterschätzt. Habe sowas ein zwei Mal im Jahr an den Arbeitsstiefeln, wenn du das nicht am gleichen Tag sauber machst, bekommst du das nicht mehr vom Leder runter. Steinmehl ist getrocknet so hart wie Beton...
-
In Fürstenau ist ja nur Sand Lehmgemisch, kein Steinbruch, habe Wie immer direkt am Park den groben Dreck abgewaschen, dann an der Tankstelle nochmals mit Hochdruckreiniger alles abgewaschen. Am Dienstag hatte ich schon einen Termin zur Handwäsche,... Alles wie immer
dann der Schreck...
Heute 160 Euro später
... Folie ab, Lack neu imprägniert,.. Nun wieder schön 
-
Ich musste gerade erstmal Vergleichsbilder anschauen!
Echt Schade um die Folie, das ist ärgerlich!
-
das du den höher legen lassen wirst war und allen klar, und dann später noch eine Seilwinde und etc. Kommt bestimmt auch noch.
-
Hi Goofy,
Grins, ja höher auf jeden Fall, Seilwinde so wie taubenreuther es angeboten hat, aber nicht, nicht effektiv deshalb hat das taubenreuther auch eingestellt, da der windenpunkt zu tief ist und die Winde plus Seil ständig verdeckt.
Aber eine Winch in the box für die AHK, ist auf der Liste...
-
ich habe es bis jetzt in jeden Wald und zurück geschafft ohne Bodenkontak, ergo baue ich da erst einmal nichts um.
-
So jetzt haber wir kleine aber feine LED Cube Arbeitscheinwerfer

-
Langsam bekomm ich aber Angst....

-
Terra, ich weiß gar nicht warum

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!